Belian Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Zweifelt alles um Romeo an Wie kannst du nur Zitieren
Belian Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 bekommt seinen Sprung einfach nicht repariert... Zitieren
Belian Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 hätte weniger Platin als ich, wenn ich kein Projekt hätte Zitieren
Belian Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Liegt damit falsch. Ich mag Fußball überhaupt nicht und bin daher auch kein Fan von irgendwas Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ist der romeoantischste User hier Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hätte das mal besser gleich erwähnt Zitieren
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 klärt mich gleich über Batos Vorhaben auf :emot-raise: Edit: ist Meister im Drängeln Zitieren
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 hat das Drängeln langsam satt Er meinte er wolle nächstes Jahr studieren und da ihr beide bei München wohnt ist die Chance groß, dass ihr auf die selbe Uni geht. Der wohnt in München? Ein Wunder, dass die Stadt noch steht Soll Bato von mir ausrichten das das eine schlechte Idee ist.Bato als Arzt oder Architekt könnte fatale Auswirkungen haben. Oh ja, das glaub ich auch :'> Edit: wurde soeben auch zum Drängler ... Zitieren
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Dann weiß ich ja beim nächsten Stromausfall bescheid wer's war heult gleich in Strömen Zitieren
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Wurde zur Abwechslung mal kein Drängelopfer Ist ein Meisterposter!Edit: Mist, jetzt war ich zu früh. Hätte wetten können, daß Rewe gleich postet. Ist mit seinem Plan gescheitert Weiß nun, dass Beschwerden diesbezüglich dann an Bato-Katasprophenschutz@googlemail.de gesendet werden müssen. -Edit- Hat sich vorgedrängelt. Ist notiert. Die steht jetzt ganz oben auf meiner Liste, jede Sekunde zu viel könnte Menschen leben kosten... ist einer von wenigen im diesen thread, die nichts gegen mich hat @BelianMfG Rewe Bin nicht weiblich Zitieren
Belian Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Sollte sich in acht nehmen, wenn schon allein Batos Wurschtsalat schockiert. Was der hier in München veranstaltet, geht auf keine Kuhhaut mehr Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hat wieder 'ne billige BluRay gefunden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.