Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 liegt falsch, denn ich bin ein Pelikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ist nicht die erste, die auf diesen Gedanken gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ist ein Bär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Liegt komplett daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hat keine Doppel-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hat wohl noch das Spiel um Mitternacht angeschaut? (Wer auch immer da gespielt haben mag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bekommt gesagt, dass man hier "als" benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bezeichnet mich als Deutschprofessor, obwohl ich Mathe studiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Muss sich seinen Legendenstatus erst noch erarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kann seinem Vorposter ausrichten, dass er damit auch recht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 sollte mal langsam mit seinen Informationen rausrücken :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 stopft sich voll hat glaub ich Unrecht. Ne, dieses mal wars sogar so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hat mit dieser Aussage recht Ist ein mieser Anti-Fußballfan und ich geh mich deshalb mal eine Runde schämen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ist ein Frosch in Ho. Wo immer das auch liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 schließt an das gestrige Thema an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kann seinem Vorposter ausrichten, dass das erste leider nicht mehr stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 hat da schlechte Karten (), da ich mich im Fußball-Milieu nicht auskenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 fällt auf Romeos fiese Lügen rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.