Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ist die falsche Seite in Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hat wohl selbst keine Ahnung Edit: Gut ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 findet, dass das Leben ein Witz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 weiß nun, dass ich das nicht nur meine, sondern so in seiner Sig steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 hat fast genau die gleiche Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bekommt ein Danke :'> Edit: bekommt das Danke wieder zurückgezogen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hat das abschließende Anführungszeichen vergessen Edit: drängelt sich wieder total fies vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 würde als letztes ihre Stimmung nach Fußball richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ist genau so erstaunt wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hat vor lauter Langeweile wieder hier her gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Frühstückt erst um 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Frühstückt scheinbar nicht sofort nach dem Aufstehen, da er um 7 schonmal hier war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 meinte wohl das isst mit zwei s Aber existieren tu ich auch in der Früh, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ist sich seines Fehlers bewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hat sich schon so viel gedreht, dass ihm schon ganz schwindelig sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 War zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ist begeistert von meiner Beobachtungsgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bekommt gesagt, dass es aber in Brasilien noch gestern war. Zeitverschiebung und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Reist viel umher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ist eine Karotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.