Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 schreibt "kriegt" ständig falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 weiß nun, dass ich mich nicht nur auf das Korrigieren von Österreichern beschränke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 bekommt auch gleich beigebracht, was eine Anapher ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 weiß jetzt, dass das im Prinzip das gleiche ist, nur mit den selben Wörtern am Satzanfang So wie: Rewe postet gern, Rewe postet schnell.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ignoriert wohl die Gesetze der Physik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 zockt gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 zockt gerade nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ist eine gute Lehrerin (woher sonst sollte ich so gut stalken können, wenn ich es mir nicht bei der Meisterin selbst abgeschaut hätte? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 hat das Lob aber auch verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 sollte jetzt lieber auf Pro7 schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 schaut das Rennen nicht fertig`? :emot-raise: Rewe, du auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Postet momentan ununterbrochen mit Danny und schaut gar nicht Schlag den Raab Weiß jetzt , dass es nur Quali war und schon vorbei ist Ist für mich alles das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hat bestimmt wieder was mit dem Forendown von vorhin zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hat das schon hinter sich Edit: drängelt sich mal wieder vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hat nochmal Glück gehabt und kann auf die nächste Knuddel-Attacke warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ist damit bestimmt schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hatte noch keins Was heißt hier "hatte" :emot-raise:. Ich hab noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ist es ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 weiß, dass es wie alle andern auch im Platin-Projekt-Unterforum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hat wohl nicht genau genug geschaut https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31411-der-2-kleine-platin-regen-tag.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.