Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 weigert sich, Informationen zu übermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hätte auch zwei Minuten schneller sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 will mich provoziert weil du es gerade vorhin gesagt hast.... Deutsch sprechen sehr gut Edit: war dieses mal schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hat Celine nun auch dazu gebracht, Begründungen eines Edits anzugeben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 will jetzt Taten sprechen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 bringt mich auf dumme Gedanken und sollte sich vorsehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 wird seinen Vorposter auch nicht im Bastrock sehen, im Gegensatz zu ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 wird von der katze öfter mal mit der männlichen Anrede angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Benutzt ebenfalls oft diesen komischen Smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ist gnädig und treibt schlosser nicht in den Wahnsinn. Edit: Ich zitiere mal Romeo: Edit: ist ein alter, drängelnder, geiler Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 fabriziert noch sinnlosere Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 kann sich hier schnell 100% holen: https://forum.trophies-ps3.de/aabs-animals/116235-trophaeen-leitfaden-aabs-animals.html Für 100% muss man nicht mehr machen, als das Spiel zu starten, ein Tier auszuwählen und dann 315 Sekunden gar nichts zu machen. was es nicht alles gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 soll mir verraten, warum man sich so ein Spiel überhaupt kauft 5€ für 5 Trophies in 5 Minuten toll, jetzt darf ich wieder warten, bis du postest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ist immer noch recht viel für nur 5 Minuten zahlt für Trophäen oder hast du das Spiel ernsthaft weiter gezockt? Edit: hat sogar das doppelte bezahlt, wegen 2-fach 100% und scheinbar kein Cross-Buy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 bekommt von mir gebeichtet, dass ich mir allerdings .detuned angetan habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 unterhält gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ist das denk ich auch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 wohnt seit etwa einem Dreivierteljahr hier im Offtopic^^ Edit: wohnt hier sogar noch länger glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 weiß sicher, woran es liegt, wieso ich keine Post hier her gesendet bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wartet schon über eine Stunde auf eine Antwort Hat den dummen Kommentar ihres Vorposters gut erkannt. Der war auch nicht schwer zu erkennen Einen größeren Unsinn kann man kaum fabrizieren... Verallgemeinert meine Aussage, die nur ein Kommentar betraf Die Verallgemeinerung stimmt in diesem Fall aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.