Belian Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ist ne coole Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ist noch immer nicht zu seinem Bast-Foto gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ist sehr verschwenderisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bekommt benötigte Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Schläft mittlerweile wohl auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hat zumindest einen Avatar, der darauf hindeuten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Weiß nun, dass das nichts mit Offenheit für Neues zu tun hat sondern lediglich dem Wiedererkennungswert dient und durch das schlichte und zeitlose Design ein häufiger Wechsel einfach unnötig ist. Man lackiert ja auch seine PS3 nicht alle paar Wochen neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Macht so oft Blödsinn, dass ihr normales Verhalten schon gar nicht mehr davon zu unterscheiden ist erinnert mich außerdem wieder an die noch viel sinnloseren Gedichtsinterpretationen von längst verstorbenen Künstlern, die sich beim Erschaffen dieser "Kunst" natürlich genau das dachten, was die Lehrer oder sogenannten Experten so verdreht hineinwurschteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hat bestimmt auch schon einiges gutes über diesen Film gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 bekommt ein Danke und ebenfalls gute Nacht gewünscht Jop. Muss ihn mir auch unbedingt anschauen Hab in der Sneak schon drauf gehofft, aber stattdessen gabs Operngesang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Erhofft sich wohl ein paar Schnäppchen weiß nun das es eine Vorschau ist, oder? Nicht ganz. Man weiß vorher nicht welcher Film kommt, nur dass er die nächsten Wochen im Kino erscheint. Da gibt es sowohl schöne, als auch nicht ganz so schöne Überraschungen Wurde von der roten Zora verärgert (wer oder was zum Geier das auch immer sein soll) Omg, die gleichnamige Serie kenne ich sogar Und ich dachte ROMEO wäre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Freut sich . zitiert wieder im Übermaß findet zwei Zitate schon zu viel des Guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hat gebrochene Flügel. (und diese Anspielung sicherlich schon oft gehört ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hat wohl mehr Action erwartet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hat schon mehrfach Ehrendoktorgrade für seine herausragenden Arbeiten auf diesem Gebiet erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Versteht gerade auch nur Bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ist mehr denn je dem Alkohol verfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Trinkt für mich schon mehr als genug mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 War wohl auch zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat mich überzeugt, obwohl ich in der dritten Runde eigentlich nicht mehr mitmachen wollte, aber hab jetzt eh nichts besseres zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.