Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Weiß nun, dass das nichts mit Offenheit für Neues zu tun hat sondern lediglich dem Wiedererkennungswert dient und durch das schlichte und zeitlose Design ein häufiger Wechsel einfach unnötig ist.

Man lackiert ja auch seine PS3 nicht alle paar Wochen neu :tongue3:

Macht so oft Blödsinn, dass ihr normales Verhalten schon gar nicht mehr davon zu unterscheiden ist :D

erinnert mich außerdem wieder an die noch viel sinnloseren Gedichtsinterpretationen von längst verstorbenen Künstlern, die sich beim Erschaffen dieser "Kunst" natürlich genau das dachten, was die Lehrer oder sogenannten Experten so verdreht hineinwurschteln :P

Erhofft sich wohl ein paar Schnäppchen :tongue3:

weiß nun das es eine Vorschau ist, oder?

Nicht ganz. Man weiß vorher nicht welcher Film kommt, nur dass er die nächsten Wochen im Kino erscheint. Da gibt es sowohl schöne, als auch nicht ganz so schöne Überraschungen :D

Wurde von der roten Zora verärgert (wer oder was zum Geier das auch immer sein soll)

Omg, die gleichnamige Serie kenne ich sogar :eek6:

Und ich dachte ROMEO wäre alt :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...