Belian Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 tarnt Kraftausdrücke mit Abkürzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 findet mich deswegen jetzt sicher cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 war entweder doppelt langsam oder hat in weiser Voraussicht etwas über mich geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 sollte sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 klärt mich auf über wen wir hier überhaupt reden? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hat nun hautnah erlebt, wie sehr diese komisch Reihe unser Denken durch die große Medienpräsenz beeinflusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mag den dozey immer noch sehr gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Schmeißt mit "issos" nur so um sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Entdeckt hier immer mal wieder neue alte User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Liegt damit falsch. War nur allgemein dahergesagt, weil mir sonst wie immer nichts sinnvolleres einfiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 hat im Moment auch nicht gerade die Kreativität mit Löffeln gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 überliest wohl absichtlich das extra hinzugefügte "im Moment" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ist wie ihre Vorposterin immer viel zu früh auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 schläft gleich gar nicht mehr, um Probleme mit dem Aufstehen zu vermeiden Edit: nähert sich diesem Zustand auch allmählich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 sollte dabei wissen, dass ich trotzdem müde bin Wie kann man nur 6 Stunden schlafen und dann wach genug sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hat früher so lange geschlafen, wie ich jetzt schlafe und schläft jetzt so kurz, wie ich früher schlief. Verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hat teilweise recht. Wenn ich zu lange schlafe bin ich auch müde Aber wenn ich mal einen der seltenen Fälle hab, wo ich genau richtig lang geschlafen hab, bin ich fit wie nochmal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ist immer hellwach Edit: Oh man, zu schnell getippt macht Anspielungen auf Star Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 sollte mir sagen, wer ihn denn nicht kennt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hat directupload.net in seiner Sig markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.