Belian Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 hat wieder mal vergessen, dass ich das Spiel nicht habe und mehr als genug andere auf dem Stapel sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 bekommt eine klare Absage Bin halt an sich auch mehr der Singleplayer-Typ und wie gesagt, bei den ganzen Spielen, die sich bei mir so stapeln, sind Neuanschaffungen sowieso nicht unbedingt sinnig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 hat wohl noch nicht mitbekommen, dass ich mich seit Ewigkeiten in Kapitel 2 von Red Dead Redemption 2 aufhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 hat keine Ahnung, wie gut RDR2 ist Am 12.8.2019 um 20:54 schrieb Saskia0107: Weiß jetzt, das ich das Spiel auch nicht viel gespielt habe und die Story auch eher langweilig erfand. ^^ vor 11 Stunden schrieb Kaktor: Ist von Red Dead Redemption ähnlich angeödet wie ich du auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Saskia stalkt Steph Spoiler Schöne Alliteration, die sich evtl. auch als Netflix-Serie eignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 sollte erstmal mit einem Kaffeekränzchen beginnen, bevor sie ans Kleben denkt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 räumt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 müsste nach dieser Äußerung mal mein Zimmer sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 liegt falsch und kam wahrscheinlich zu spät^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 hat eine Fliege auf seinem Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 wird einfach alt und langsam ¯\_(ツ)_/¯ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 muss ihre Sprüche noch der aktuellen Lage anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 findet diese witzig. (nachvollziehbar, aber ist ernst und ehrlich gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 kann die Zukunft voraussagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 kann sich da im Sekundenbereich sicher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 hat daraufhin erstmal seinen Monitor geputzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 kann bzgl. Design nichts von mir lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 ist ein Arbeitstier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 behält sich ihren Optimismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 kennt wohl mindestens noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.