Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat merkwürdige Quellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Labert immer noch Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Muss wissen, dass ich heute in der Bahn einem Schizoprenen gegenübersaß (nicht, nicht mir selbst ). Der hat die ganze Zeit mit sich selbst gelabert, manchmal nur gemurmelt, manchmal deutlich gesprochen Könnte auch eine Art Tourette gewesen sein, oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Definiert einen Roman als Text von drei Zeilen Edit: ja, das stimmt^^ Aber so stellt man sich halt einen vor. Hatte schon Gollum-Auswüchse. Hat mein Alter kurzzeitig vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Erwartet von mir ein Wunder. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Glaubt auch nicht an eine Wunderheilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Weiß schonmal den Unterschied zwischen "ist" und "isst" weiß jetzt das ich englisch hausaufgaben mit googel übersetzer mache Oh man . Das haben wir wenn dann zum Spaß noch gemacht. Bei manchen Texten hat man so eine Lachflash bekommen, weil er einfach so scheiße war verwundert mich mit der Aussage, dass es einen ganzen Text von Arnie auf Englisch gibtEDIT: denkt sich das Gleiche wie ich ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=pSaWuLiV4mw]I was elected to lead.mp4 - YouTube[/url] Die Deutsche Sync hört sich aber lustiger an^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=5QK7RGVC6qU]Simpsons Schwartzenegger - YouTube[/url] Sollte sich mal dieses Video angucken: ( ) Der Tag beginnt gut :'>. Dass der Gouverneur werden konnte, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kennt zwar den Unterschied zwischen "ist" und "isst", aber nicht den zwischen "das" und "dass" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Taucht hier und dort mal auf Gave me cancer due to his grammar.... (Ich hoffe ein paar Meme-Kenner verstehen es ^^) Spiderman!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hängt auch viel zu oft auf 9gag rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kam nach Monaten zumindest wieder für ein paar Minuten in den Genuss des einstigen RDRs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kann das ebenfalls nicht Ich mach hier jetzt aber mal aus, sonst wird das nichts mehr. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Muss auch so früh raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Erkennt mich als Legende an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Schreibt meinen Namen ständig falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Soll wissen, dass mir das egal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hat was gegen Aliens Verrät nicht wo er seine 2-Wochen Forum abstinenz gemacht hat Na gut, ich bin in Romeos Falten verschwunden und musste mich erst wieder rauskämpfen. Zufrieden? Diese Erinnerungen werde ich nie mehr los mal schauen, wann er jetzt hier angedackelt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bekommt nichts mit Verwechselt meine Falten mit meinem Anus. :eek6: :emot-barf: Ich brauch irgendwas, um meine Erinnerung zu löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sollte zur Beruhigung wissen, dass es auch 13-jährige User gab/gibt, die sich benehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hat ebenfalls Geschmack Bis auf das Design seiner Trophycard *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.