Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) hat gesagt, dass sie für mich nichts empfindet und das Herz damit nicht kaputt sein kann Edit: weiß nun, dass sie gesagt hat, ... Bearbeitet 6. Juni 2017 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 beziffert ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 hat dafür Lust auf andere Geschosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 hat schon alles verschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 mag mich nicht mehr vor 8 Stunden schrieb carosch_: spechtelt hier doch eh alles und jeden aus, also passt das schon freiwillig? @Belian kann doch eh nichts für sich behalten Doch doch, nur ein kleiner, ausgewählter Kreis kommt in den Genuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 ist sich bei mir dafür umso sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 redet von Mittwoch, obwohl es Samstag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 ist die beleidigte Leberwurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 ist auch ein Nachtmensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 findet auch, dass Saskia zu nachtragend ist, obwohl ich eh gar nichts gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 irrt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) muss trotzdem nicht mehr lernen als Saskia (wenn man vom gleichen Zielstand ausgeht) :'D Bearbeitet 10. Juni 2017 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 hat große Wünsche. @No|Af Kommt dran auf, wo in Rom du unterkommst. Je nachdem kann ich dir eine gute Pizzeria empfehlen Und genrell nicht auf die Buspläne vertrauen, die kommen wann sie wollen Falls du alleine oder wenige an der Bushaltestellen stehen, lieber am leicht in der Fahrbahn drin stehen und/oder dem Bus winken, damit er auch hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 irrt sich, aber der größte wurde glücklicherweise erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 bestreitet meine Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 muss mich dazu auch mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 ist wieder mal total blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 hat mir indirekt durch seinen Beitrag ein neues Wort beigebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 heißt jetzt Lolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 weiß nun, dass ich das in ein paar Tagen vermutlich sein werde :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.