Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sollte wissen, dass das aber auch sehr anstregend war Jetzt brauch ich erst mal eine Pause vor lauter Erschöpfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Legt sehr gute analytische Fähigkeiten an den Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist weder rot, noch heißt er Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat mich ertappt, dass ich zumindest nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, ob er Shanks heißt. Wäre aber mehr als ungewöhnlich Und dass du nicht rot bist, sieht man ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ok, ok... Hat die versteckte Kamera noch nicht bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt uns wieso? Zitiert den Der Gerät SloganEdit: aber leider falsch: *vor dem Chef in die Geschäft Was du laberst Ich dachte, du kennst dich gut mit TV Total aus "vor der Chef im Geschäft" Hier der Beweis: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ynUniBVvEtA]Der Gerät - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sollte diese Entscheidung respektieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Darf im Gegenzug dazu auch mal hier seine schlechte Laune rauslassen ohne was zu sagen OMG!!!! Wie konnte ich mich nur so grundlegend täuschen Ich bitte um Vergebung großer Meister des TV Totals :emot-worship: Dir sei vergeben Dieses Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nein Hat sich vorher mal wieder vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat Recht damit Aber es hat Spaß gemacht und musste paar Jahre ohne Rad nachholen :'> Edit: Drängelt sich schon wieder vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Freut sich für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Steht auf Räder Machst du in der Richtung irgendwas professionell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Macht somit auf Rädern immerhin schonmal mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat herausgefunden, dass Der Rote Shanks herausgefunden hat, dass Kakarott herausgefunden hat, dass er herausgefunden hat, dass deHeru herausgefunden hat, dass ich in mir etwas gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Kennt das auch zu genüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sollte lieber wieder sofort ins Bett gehen, sonst pennt er wieder zwischen 9 und 10 Uhr Abends ein und wacht um 1 auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bekommt jetzt Gute Nacht gesagt, ich schick mich jetzt selbst ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Beendet Ketten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Verpennt es wieder mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sollte sich zumindest noch den lustigen Stand-Up-Teil geben, der Rest ist meist eh egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.