Belian Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 beherrscht diese Fähigkeit ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hat durch seine fehlende Anwesenheit den Thread zum Erliegen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 liegt falsch. Ich sitze :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 muss wissen, dass die Uni sehr viel Zeit einnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 muss leider oft ohne mich auskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 mussen wissen, dass das was vorne reinkommt, auch hinten wieder raus muss :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 macht es einem auch ganz schwer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 legt mehr Wert auf Geld als auf Zufriedenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ist irgendwas zwischen 0-3 Meter groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hat mit beidem Unrecht Edit: ups, hab die letzte Seite noch nicht gesehen ist auch ein Winzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hat meinen Beitrag noch vor dem Edit gelesen Edit: drängelt schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ist heute manchmal ziemlich einfallslos hier Edit: drängelt mich nun auch weg. Maaaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hat keinen Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 denkt, ich wäre genau so fies wie sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 muss wissen, dass manchmal ich und manchmal sie fieser ist :emot-affe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 *irgendwas weiß nun, dass ich Mathematik studiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 denkt, ich würde nicht studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hat mich nicht korrigiert, sondern nur die Fehler fett markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hat mich gesehen und überrascht das trotzdem noch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hat auch einen Avatar :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.