Belian Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 muss wissen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=ob0l82NNS28]Is mir egal Vollversion (2 neue Strophen) - Kazim Akboga - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 scheint heilig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 ist keine Fischkatze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 weiß nun, dass die Katze die Treppe runtergeht, weil die Verzierungen normal nicht auf den Treppen sind. Außerdem haben Katzen dann den Schwanz oben, beim raufgehen ist der Schanz nach unten gekippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hat bemerkt, dass ich einfach keinen Schwanz in den Mund nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hat es wie ich auch woanders zuerst gesehen. Das hat nur den Anschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 ist ein süßer kuschliger schwarzer Hase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ist mit seiner neuen Arbeit sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 werden Sachen aus heiterem Himmel vorgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 haut Radfahrern gern den Arm ins Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 muss als Kind schon ganz schön groß gewesen sein, wenn der Radfahrer dagegen fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 verflucht wehrlose arme Objekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 ist ein Frühaufsteher, wofür ich ihn beneide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 ist blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hat durch ihre übermäßige Spammerei mein Whatsapp lahmgelegt Edit: hat das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 spamt munter vor sich her. leidet stark darunter, dass er kein whatsapp benutzen kann. Das ist echt doof. Von der Uni aus muss bin ich in einem Projekt drin und unser Team hat eine Whatsapp-Gruppe. Blöderweise hab ich keinen von denen in meiner Kontaktliste, kenne die Leute auch gar nicht weil nur einmal gesehen, weiß daher auch die Namen nicht so ganz und Mail-Adressen haben ich auch nicht. Morgen wollten wir uns treffen und mehr als die ungefähre Uhrzeit weiß ich nicht, vom Ort ganz zu schweigen. Fängt ja schonmal gut an dann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hat keine, sondern alles läuft wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 hat ein Mädchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 zieht mich unglaublich gern auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 hat genau so wenig Ahnung wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.