AssassinWaffle Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 War zu langsam. FAIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kenn ich nicht. Hat laut Forum 5, laut Trophycard nur 4 Platin-Trophies. Jetz aber gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Will wohl das letzte Wort haben, das bekomm aber ich oder Fun... Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat eine Ananas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat PSN-Plus für das Plus-Symbol neben dem Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat ein Headset. Ja klar, für jeden eine Platin aufs Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Will uns mit den Pfoten vom Papst umbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Findet sich hübsch. (Denkt nur er ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist VIEl zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Denkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat über 2000 Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Würde seine ID verunstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Meint wohl; ,,Hat die geilste ID.'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Alle zu lahm, ich nich. Ist jetzt Bananenkönig und ich bin Chef auf der Hüpfburg, eiso Bananenhüpfburgs Chefking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jaja, lach nur, du mit deiner Ananas, hast wohl nen ganzen Obststand was? Hat nen Obststand bei sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat recht mit dem Eis, hab jetzt Krautsalat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat eine rauchende Banane als Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wird wieder von mir ausspioniert und ist kirre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Benutzt gerne Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Kilckt den neuen Spoiler in meiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.