AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Versteht hoffentlich was ich damit meinen tute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Tutet grad Batman spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bekommt von mir :facepalm:s am laufenden Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Heult per Smiley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hat nen Babybär als Profilbild ... welcher dich töten wird, mit seinen ''bear hands''. Kann Teddybären nicht von Babybären unterscheiden. :iamwithstupid::emot-roflolmao: B2T: steht zu seinem Alter... Hat eine neue Reihe für Platin-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Haha einfahc zu geil Findet das sie echt lustig is (Die Waffle) EDIT: Hä wie Platin-Trophy??? Wer ist lustig? @ Edit: Die Reihe von Judge. resistance ava Spielt Avatar: The Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Geht jetzt in sein Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist ne faule Sau, länger angemeldet als ich und nur 135 Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hat einen ''offiziellen'' Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wohnt wie ich in Bayern und wird gleich schreiben, dass ich offline bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hat Mini Ninjas und Heavy Rain als Trophy-Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Will mich wohl nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Denkt Deutschland kommt weiter. (Hoffe es auch, aber denke es nicht. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hat mal wieder unrecht... hab sogar Argentinien als Avatar im PSN:lol: Hat mich nicht mal als Freund. Little:facepalm: Hab Deutschland, Brasilien und Afrika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mag Deutschland, Brasilien und Afrika nur, weil es in Afrika ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Sagt der richtige Kerli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hat 1.800 Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Braucht noch viel mehr Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hat weniger Beiträge als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Spielt grad BioShock 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.