AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Gibt mir einen Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sagt, dass jeder einen Keks von ihm will. Doch nur ich bekomme einen! Achja, hab hier grad ca 400g Schokocookies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ist oft in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mag STF IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hat mit mir BioShock 2 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Denkt ich bin Sternchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hat einen nützlichen Hinweis auf das Wort gegeben, nun wissen alle was er meint. Und nein, bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hat Recht mit: männlich, shooter fan (auch andere Spiele ), Stalker, Killing WaffLE. Hat so viele Platin-Trophäen wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Spielt PS3 und ist ein netter Kerl. (Mir fällt nichts mehr ein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ist ne Wurst, mit der es sehr Spaß macht zu spielen. Hat einen coolen kleinen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nö, liegt vollkommen flasch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wir haben alle einen kleinen Simon (von GameOne) in uns. Ist länger angemeldet als ich und hat nur 100 Beiträge. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hat zu viele Platin-Trophies und will immer noch gestoppt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Is ein Suchti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Fällt nix besseres ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Möchte mich hier nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat viele Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ist ein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat immer noch ne doofe Trophycard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.