AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mag mein Profilbild entweder sehr oder war eine Minute zu spät und wollte es über marcus-magnus93 schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mag Mörder, welche Smileymasken auf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Versteht Spam-Smiley nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Will gestoppt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Würde wohl auch gerne Chef auf der Hüpfburg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Fällt nix besseres ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mag beide. (Weiblein und Männlein? , Späßchen am Rande. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat sich bei Attentäter verschrieben. (Evtl. absichtlich? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Die Wette. Spam-Post Nr. 1 Spam-Post Nr. 2 Spam-Post Nr. 3 Spam-Post Nr. 4 Spam-Post Nr. 5 Spam-Post Nr. 6 Spam-Post Nr. 7 Spam-Post Nr. 8 Spam-Post Nr. 9 Spam-Post Nr. 10 Spam-Post Nr. 11 Spam-Post Nr. 12 Spam-Post Nr. 13 Spam-Post Nr. 14 Spam-Post Nr. 15 Spielt RDR bis zum abwinken. EDIT: Etwas zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mag Hüpfburgen..... Hat eine Wohnung mit 3 Zimmern, einem Bad und sogar einer Küche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Träumt wohl, in der Signatur steht ja wohl ganz klar ''Chef auf der Hüpfburg''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Steht auf Final Fantasy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hat eine falsche Signatur, GHA 0:1 GER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hat eine komische (nicht komisch im Sinne von lustig) Trophy-Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Meint evtl. komisch (Wie: ,,HAHA, der Film ist lustig/komisch''). Ich meine aber komisch (Wie: ,,Die Milch schmeckt komisch''). Und wenn er das meint, was ich meine, dann wissen wir, dass er das richtige Dingens meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ist sehr schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Eiso ich denke du glaubst, dass ... Weiss wer jetzt schreibt und rastet hoffentlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Mag Hüpfburgen..... Steht auf Hüpfburgen:cool2: Haben alle was mit meiner Hüpfburg. Spielt ModNationRacers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Das sagt jeder, sagt was jeder sagt, ich liebe meinen Smiley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hat viele Platin-Trophies und wohnt in Silent Hill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.