AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Muss diesen Satz jetzt wohl wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hat 7% weniger als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hat dafür 3 Platin mehr als ich. EDIT: Zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hat jetzt einen neuen Freund. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ist ein Bär, wie jeder hier im Forum, nicht mit mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wird mich nie zu einem Bär machen. DAMN, mein Profilbild hat mich schon zu einem gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ist ein Manga-Fan. (Sorry ) @ Wolf, es heisst WAFFLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Vielleicht, mal sehn. Will, dass ich ein Bär bin, ich liebe Scrubs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wird bald von meinen Bärhänden getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Schreibt kaum Beiträge in Nicht-Spam-Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Is ein extremer ''Sag was zur Person über dir!'' Suchti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat immernoch das gleiche Benutzerbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wird nie gestoppt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Braucht wohl oft Medikamente, sonst hätte er diesen Namen nicht als ID gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.