AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Denkt man könnte mit mir spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Doch, mit mir macht es sehr viel Spass. Man muss gucken welche spiele wir beide haben und was wir auch spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ist jetzt traurig. Und das bei meinem langen Text? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Öhm, Battlefield: Bad Company + BF:BC 2, MAG, RDR, Lost Planet 2 (), U2, BioShock 2, LBP und Burnout. Will mit mir online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 U2 liegt in da und verstaubt, Burnout brauch ich auch Trophies und MAG is eigentlich lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Na dann, spielt bald mit mir MAG, Burnout oder U2. Und bei MAG musst du dann aber in meine Fraktion, sonst können wir das in die Tonne kloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bin grad Valor, würde also sagen Valor > S.V.E.R. > Raven. Raven hab ich schon, Valor bin ich und S.V.E.R. will ich endlich rein. (Wenn's O.K. wäre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jo, hört sich dumm an. Bin jetzt... (Grad keine Ahnung aber ca. 20) Zumind. is bei MAG grade Pause, wollte eig. Dienstag wieder anfangen, da ich heute BioShock 2 Platin gehabt hätte, aber eine Trophy (Forschungsexperte...) macht alles kaputt. Also muss ich nochmal auf leicht durch und alles erforschen. (Hatte alles, nur bei den Big Daddys fehlt mir ca. 0.1%, nicht nur so gesagt sonder der Balken war eig voll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gute Nacht, Pause muss ja sein. Dann mach ich eben RDR Platin und lass MAG ruhen, das gibt es übrigens überall. Geht jetzt schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ne, eine Trophy fehlt, diese eine mit dem erforschen, mir haben Wortwörtlich 0,1% bei Big Daddy gefehlt, sonst Platin. Ist immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, hatte echt alles erforscht, nur eben bei Big Daddy hatten mir genau 0,1% gefehlt. Aber muss ja nur auf leicht mit Vita-Chambers durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Denkt man könne auf leicht nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ist nicht Level 40 und muss es erboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Und muss es bald erboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ist immer zu langsam und hat nen cooles Bild als Avatar im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ist immernoch überzeugter Bananenkönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Klickt auf Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Denkt ich stelle es mir nur vor, doch es ist real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Will mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Denkt er kann hellsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.