AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ist zu spät. Und bezeichnet mich als Wolf. EDIT: Bin ja selber zu dumm um rechtzeitig nen Kommentar zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Würde, wenn er 7 Bananen essen würde, Völkermord begehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Würde als König sein Volk essen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hat mir eine Nachricht mit dem Titel ''SPAM!'' geschickt, welche ich kopiert und an 12 andere Freunde geschickt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Dachte schon du meinst mich, Glück gehabt. Bangt den Head in der Signatur gegen eine Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wird daran erinnert, dass er noch Vitamine essen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gibt seine ID in der Signatur an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ist immer zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Denkt er hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kann Sachen erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ist total neu hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ist auch eher neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist extrem berühmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 War zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ist kurz vor PSN Level 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kennt ihn wohl besser als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kann nicht lesen/schreiben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Denkt ich bewege meine Augen weiter als 10 cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Sieht mich nun ''Der Soldat James Ryan'' gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mag Batman. (Wer nicht?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.