AssassinWaffle Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Steht auf Pferde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Sollte dies auch sein. (Eiso zumind. überzeugt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Killt mich mit seinen Witzen am HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Schreibt nur Kommentare die ''sucken''. (Meine Signatur lügt nie!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ja geht, nur keine Ahnung wo oder wie. Bin mal off, gute Nacht. Führt jetzt wohl selbstgespräche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Will nach... langer Zeit... immernoch abonniert werden. :DF <- Ich bin ein ''F'', ich bin ein Tippfehler, also lass mich leben bzw. lass mich stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 blub Schreibt das Wort falsch, man schreibt es Blubb und nicht blub. Im übrigen bedeutet Blubb: Bitte lass uns bum... Baby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wusste nicht welche Bedeutung Blubb hat und sagt es bestimmt zu jedem. Na dann mach dich mal auf Anklage wegen s..ueller Belästigung bereit. (Kleines Spässchen am Rändchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ist mein Stalker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gibt mir immernoch einen Bekanntheitsgrad, obwohl er dies schon mind. 10x gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sollte sich lieber ein echtes Zuhause holen. (Wieder kleines Spässchen am Rändchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Denkt ich hätte seinen Raum von innen gesehen, hat leider recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hat eine Wohnung und hatte eine Ananas. R.I.P. Ananas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kann sich noch an mich erinnern, was eine gute Leistung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Will mich loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Macht DasCryBaby nach. =o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wurde in die unendliche Geschichte verewigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sagt der richtige Held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Verschenkt Rechtschreibfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hat eine süße Kitty in seiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.