Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Will dass Matthias in Deckung geht. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Will seine Deckung sein. :D💣 ..... 🧨🧨🧨🧨KAABUUUMM!!! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Hat mehr Kraft als Matthias und ich zusammen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Möchte seine und Belian's restliche Kraft dafür verbrauchen, um diesen Thread auf die 10.000 Seiten zu befördern. 🙂↕️💪🏼 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Will nach 10.000 Seiten weitermachen.😁 Zitieren
Belian Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar weiß nun, dass ich wohl schon in der Zukunft bin, denn aktuell bin ich in diesem Thread auf Seite 10028 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Kann mir dann die Lottozahlen für kommenden Samstag vorhersagen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Möchte sein Anteil mir dann schenken. 🤑 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Kann jetzt nur hoffen dass ich den Jackpot knacke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.