Saskia0107 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Möchte das auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Möchte auch den Jungbrunnen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar denkt wohl fälschlicherweise, dass Saskia alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Weiß zum glück wie ich aussehe. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Kennt Matthias persönlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Hat unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar ist jetzt schon seit über 10 Jahren hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Ist bald 16 Jahre ein Urgestein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar nennt mich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Gehört wenigstens nicht zu der Generation Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar hat wohl schlechte Erfahrungen mit Angehörigen der Gen Z gemacht, gehört allerdings auch zu dieser Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Sonntag um 00:52 Teilen Geschrieben Sonntag um 00:52 Ist echt eine gute und nette Seele, und dazu sehr aufmerksam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 01:50 Teilen Geschrieben Sonntag um 01:50 Ist eine sehr sympathische Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Sonntag um 03:43 Teilen Geschrieben Sonntag um 03:43 Kennt aber die Schattenseiten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Sonntag um 12:28 Teilen Geschrieben Sonntag um 12:28 sollte sich auf die sonnigen konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Sonntag um 20:06 Teilen Geschrieben Sonntag um 20:06 Weiß auch, das wir fast Februar haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 21:32 Teilen Geschrieben Sonntag um 21:32 Freut sich auf Karneval. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Montag um 09:37 Teilen Geschrieben Montag um 09:37 Kann mir bestimmt erklären, warum ich mich da freue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 22:26 Teilen Geschrieben Montag um 22:26 Weiß nun, dass ich nur geraten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Montag um 23:49 Teilen Geschrieben Montag um 23:49 Hat wohl falsch geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.