Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Möchte auch den Jungbrunnen finden. Zitieren
Belian Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar denkt wohl fälschlicherweise, dass Saskia alt ist. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar ist jetzt schon seit über 10 Jahren hier Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Ist bald 16 Jahre ein Urgestein. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Gehört wenigstens nicht zu der Generation Z. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar hat wohl schlechte Erfahrungen mit Angehörigen der Gen Z gemacht, gehört allerdings auch zu dieser Generation Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Ist echt eine gute und nette Seele, und dazu sehr aufmerksam. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Ist eine sehr sympathische Person. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Kennt aber die Schattenseiten nicht. Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar sollte sich auf die sonnigen konzentrieren. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Weiß auch, das wir fast Februar haben. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Kann mir bestimmt erklären, warum ich mich da freue? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Weiß nun, dass ich nur geraten habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.