Letsplayandy1990 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Ist ein Urgestein im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Teilt sich sehr mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Muss hin und wieder auch mal was schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November gibt mir Befehle oder... denkt, dass ich einem Schreibzwang unterliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Hat mit beiden dolle unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November hat einen niedlichen Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Ändert sehr selten sein Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November (bearbeitet) hat auch schon ewig denselben Avatar. Bearbeitet 29. November von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Ist sehr überrascht dass ich nicht wie 34 Jahre aussehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Sieht aus wie 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Ist nicht die erste die mich so jung schätzt würde auch in den Jungbrunnen fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November würde gern auf 15 geschätzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Wird bestimmt auch jünger geschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Weiß nun, das mich sogar letztens jemand mich als 17 eingeschätzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Fühlt sich gut wenn man jünger geschätzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Weiß nun, das man mit 17 noch alles verboten bekommt von seinen Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Darf heute nun alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Denkt, das ich alles machen kann weil ich älter geworden, obwohl mir beim Erwachsenenalter einfach die nötigen Mitteln fehlen, um überhaupt alles machen zu können. 💸 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November hat Geldsorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November hat Stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.