Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Dieses Spiel ist echt... "speziell" . Was als Collectible gilt, hab ich bisher noch nicht mitbekommen. Aktuell hänge ich in der letzten Welt, die Eingabemöglichkeiten werden wirklich immer wirrer, wie ich finde. Edit: Inzwischen hab ich eins gefunden, jetzt weiß ich wenigstens, was die von mir wollen . Das Spiel ist wahnsinnig verwirrend, aber mir gefällts irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Verwirrend trifft es gut vor allem die "Neigungslevel". Macht aber trotzdem laune alles zu entdecken auch wenn ich wohl für das ein oder andere Sammelteil auf ein Video warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Das Spiel ist schon etwas seltsam zugegeben, aber es macht richtig Laune. Ich bin nur baff, dass es noch keine Trophy Videos auf Youtube gibt, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ja, das Spiel ist schon klasse. Die Trophies sind auch nicht einfach zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 So, jetzt habe ich das game auch mal gestartet und ich muss sagen, es ist wirklich sehr interessant gemacht. Diese ganze gamemechanik mit dem herausfinden welche aktion was verändert find ich unglaublich interessant. Kann das game nur jedem empfehlen der gerne mal neue Konzepte ausprobiert. Das game wird definitiv auf 100% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hmm... Bei Welt 3 krieg ichs irgendwie nicht hin, nur 17 Gegner zu erledigen... Wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Finde ebenfalls großen Gefallen am Spiel, dürfte aber auch teilweise verbuggt sein: - konnte in Welt 3 nicht weiter, weil die Plattform ins nächste Level fehlte, nach dem Neustart der Welt war sie da - hab Welt 4 angefangen, eine andere Welt gespielt, dann Welt 4 weiter, und war statt im ersten auf einmal im letzten Level der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hmm... Bei Welt 3 krieg ichs irgendwie nicht hin, nur 17 Gegner zu erledigen... Wie habt ihr das gemacht? Im Leitfaden steht jetzt bebildert drin, welche Gegner man besiegen muss und wie man vorgehen muss, um die Trophäe zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Im Leitfaden steht jetzt bebildert drin, welche Gegner man besiegen muss und wie man vorgehen muss, um die Trophäe zu kriegen Ah, sehr shön, gute Arbeit! Ich versuchs dann gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich ärgere mich aktuell über den Glitch in Welt 6, nach bereits mehreren Versuchen wird mein Lauf immer im Level 6-10 gestoppt, wie hier beschrieben: http://www.playstationtrophies.org/forum/metrico/243793-world-6-glitch.html Ist der Glitch sonst bei jemandem von euch aufgetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hatte in Welt 6 auch die einzigsten Fehler. Einmal der im Leitfaden beschriebene wo ein Gegner nicht gespawnt ist und einmal bei der Pyramide wo ich danach nicht den nächsten Bildschirm betreten konnte und immer ins Bodenlose gefallen bin. Leider habe ich auch keine Lösung gefunden um diese zu umgehen sondern hatte einmal Glück das keine aufgetreten sind. Auf den Englischen Seiten wird geraten es im Flugmodus zu probieren, also Vita vom Internet trennen. Hier ist noch ein englischer Guide falls jemand Probleme bei einem Rätsel hat das nicht im Leitfaden erwähnt ist: http://greenzsaber.blogspot.de/2014_08_01_archive.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Noch zur Info falls jemand vom Glitch in Welt 6betroffen sein sollte: In diesem Level müssen alle Feinde durch Schüsse getötet werden, dann kommt man ohne Probleme durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Noch zur Info falls jemand vom Glitch in Welt 6betroffen sein sollte:In diesem Level müssen alle Feinde durch Schüsse getötet werden, dann kommt man ohne Probleme durch. Keine Ahnung warum, aber dieser Tipp hat mich vom Bug erlöst und mir endlich die 100% eingebracht! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.