Max Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich bin gerade bei der trophy Flugmeister und brauche nur noch das Ravenclaw-Spiel. Jetzt mein Problem: es ist oft so, dass ich durch einen stern fliege und zwar genau durch die mitte aber er nicht gezählt wird, als ob er verschwindet.
Altair Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich bin gerade bei der trophy Flugmeisterund brauche nur noch das Ravenclaw-Spiel. Jetzt mein Problem: es ist oft so, dass ich durch einen stern fliege und zwar genau durch die mitte aber er nicht gezählt wird, als ob er verschwindet. Ja das ist ein Bug das habe ich auch gehabt, hab sogar gehabt das par Sterne garnicht erst da waren. Am besten Club verlassen nochmal versuchen, müste dann eigentlich weg sein. Solltest du das Problem weiterhin haben und das geht überhaupt nicht weg am besten nochmal neu Anfangen. Vielleicht hatte ich Glück das es ein Bug war der kurzfristig war. Bei dem Treat von den Tränken war auch ein Bug oder ist noch das man alles hat aber die Trophy dafür nicht bekommt, die Leute müssen auch neu anfangen so wie da beschrieben ist. Ist zwar blöd wenn es so ist das man neu anfangen muss aber wenn es nicht anders geht kann man da leider nix machen!! Hoffe für dich das du weiterspielen kannst ohne neu Anfang!! LG: Altair:biggrin5:
Max Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 vielen dank für deine antwort (und dein beileid ) aber alles halb so schlimm habe heut mittag platin erreischt genervt hat es aber schon
Altair Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 vielen dank für deine antwort (und dein beileid )aber alles halb so schlimm habe heut mittag platin erreischt genervt hat es aber schon Das glaub ich dir das hat es mich auch, aber wenn man es geschafft hat weiß man wenigstens was man geleistet hat
arnyy_23 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ich bin gerade bei der trophy Flugmeisterund brauche nur noch das Ravenclaw-Spiel. Jetzt mein Problem: es ist oft so, dass ich durch einen stern fliege und zwar genau durch die mitte aber er nicht gezählt wird, als ob er verschwindet. war bei nmir auch mal so:frown:..hat mir denn sieg gekostet:mad1:
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 war bei nmir auch mal so:frown:..hat mir denn sieg gekostet:mad1: Bei mir auch. Kann es sein, dass es in einer Kurve war? Es sieht dann manchmal so aus, als ob man genau durch die Mitte fliegt, in Wirklichkeit dreht er aber kurz vor dem Stern von selbst nach rechts oder links. Daran lag's auf jeden Fall bei mir.
arnyy_23 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Bei mir auch. Kann es sein, dass es in einer Kurve war? Es sieht dann manchmal so aus, als ob man genau durch die Mitte fliegt, in Wirklichkeit dreht er aber kurz vor dem Stern von selbst nach rechts oder links. Daran lag's auf jeden Fall bei mir. ja bei mir wars auch so:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.