Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick Miniwappen (auch nach dem durchspielen)

Max

Recommended Posts

da viele ja den trick mit dem glückstrank nicht anwenden konnten weil sie dass spiel schon durchhaben (insklusive mir)

habe ich jetzt glaube ich den perfekten moment gefunden wenn die meiste droppen:

wenn ihr auf eine quelle zu lauft dann glitzert die ja so und es erscheint ein kreis

dieser kreis wir immmer größer und wenn er am größten ist müsst ihr den zauberspruch anwenden

bei mir hat es super geklappt

da viele ja den trick mit dem glückstrank nicht anwenden konnten weil sie dass spiel schon durchhaben (insklusive mir)

habe ich jetzt glaube ich den perfekten moment gefunden wenn die meiste droppen:

wenn ihr auf eine quelle zu lauft dann glitzert die ja so und es erscheint ein kreis

dieser kreis wir immmer größer und wenn er am größten ist müsst ihr den zauberspruch anwenden

bei mir hat es super geklappt

Geht das bei jedem Kreis oder sind das immer nur paar bestimmte?

Weil, wenn man es normal macht kommen manchmal am Kreis eine kleine Gruppe Miniwappen raus und bei MANCHEN ne große Gruppe.

klar du darfst dich nicht davor stellen un guckn dann passiert ja nix

du muss darauf achten wenn du darauf zu läufst

aso ja das hab ich nicht getestet :biggrin5:

Aber macht mir jetzt auch nix mehr hab seit eben Platin :drool5:

Trotzdem wenn es klappt und anderen hilft ist es klasse von dir das du sowas beobachtet hast ;)

:facepalm:

Als wurde das noch nie beschrieben. Lest doch erstmal ein wenig in anderen Threads bevor ihr einen neuen aufmacht. Bitte.

Und außerdem verhält sich das Dropverhalten so:

Bei Aktivierung des Kreises: Minimenge 3-4 Stück.

Bei max. Kreisgröße: 50-100 Stück

Danach bleibt es konstant bei 10-20 Stück.

Ab Wappenlvl. 13 dropt man mehr Miniwappen ;).

Als wurde das noch nie beschrieben. Lest doch erstmal ein wenig in anderen Threads bevor ihr einen neuen aufmacht. Bitte.

Also mal zu verteidigung, ICH habe diesen Treat nicht geöffnet ledeglich geantwortet also war die Merzahl überflüssig.:banghead:

Nicht streiten sollt ihr euch, sondern lieben! ;)

(Zitat von Obi-Wan(ne)-Ke-Manni)

Mal ganz davon ab, das ich das mit dem größer werdenden Kreis auch nicht beobachten konnte, finde ich den Tipp garnicht mal so übel.

Zudem er so oder so, für die, die noch dabei sind, unötig ist.

Sobald man den Glückstrank schluckt und zum Zaubertrank-Club geht, (was Harry automatisch macht) ist man vollgepumpt mit Glück und es droppen dauerhafft, (sofern diese Art Intro läuft) bis zu 100 Wappen.

Mit einem Druchlauf geht es ruckzuck auf 1200.

Speichern und Beenden und dieses solange wiederholen, bis man seine Minniwappen voll hat.

(Tipp von Altair)

Von daher sind derartige Tipps unbrauchbar.

Kann es sein, daß hier nur Leute diskutieren, die die Platin schon haben^^. Egal, lassen wir es jetzt beruhen.

@Altair: War keine persönlich zu nehmende Kritik. Lediglich eine Bemerkung in Richtung aller derer, die anstatt zu suchen, einen neuen Thread aus den Boden stampfen um Themen zu diskutieren, die so schon 10 Mal besprochen wurde.

@ Max: Nutze mal die Suchfunktion und gib "Miniwappen" ein.

Mir hat der Thread hier geholfen, also ist er nicht unnütze.

Zumal man bei der Suche genau diesen hier findet, also hat der Thread ersteller alles richtig gemacht.

Das geht sogar schneller als mit dem anderen Trick wenn man auf Glückstrank ist.

Erst Wappen Level 13 erreichen (ab dann erhällt man nämlich mehr miniWappen aus den Gegenständen)

Dann Speichern-Ende > Spiel wieder Fortsetzen (man fängt am Steinkreis an)

dann durch die lange Brücke laufen und dabei jeden miniwappen spender mitnehmen. Dabei ist auf folgendes zu achten:

Geht mal langsam auf so einen zu. Erst sind dort nur Strahlen zu sehen dann kommt wenn man nah genug dran ist eine art Aura. Sobald diese Aura erscheint sofort rchten Stick nach oben zum "befreien". Dann bekommt man am meißten.

So, nachdem ihr die Brücke gemacht habt, lauft zurück und nehmt dann alles in anderer Richtung mit, an dem Dicken seinem Haus vorbei, bis hin wo man das gesammte Spiel startet. Dort dann wieder speichern-ende und fortfahren.

Ihr solltet bei jedem Durchlauf etwa 1000-1500 miniwappen bekommen und das in ein paar Minuten.

Wichtig ist das ihr im richtigen Moment den Stick betätigt.

Viel Spaß.

Dann fehlt mir ja nur noch 1 Wappensammlerlevel und wenn man öfters durch die Höhle kommt beommt man dann ja auh viel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...