PredatorX97X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wer kennt es nicht , man möchte über der VITA Videos auf Youtube oder Filme gucken. Da stellt man sich die Frage: Wie stellt man die Vita richtig hin damit sie nicht Umfällt? Und hier kommt der Lifehack zum Einsatz Was ihr dafür braucht: 2xEisstiele 1xPS VITA Ihr müsst nur die Eisstiele durch die Schlitze (unten) druchführen damit die der Vita ordentlich halt bringen. Und so sieht es am Ende aus wenn es Fertig ist. Nun ist es unmöglich das die VITA beim Videos gucken umkippt , selbst wenn man versucht sie nach hinten zu drücken halten die Eisstiele den druck aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Lol, und ich dachte schon hier geht es um ein illegales Thema. Man muss sich nur zu helfen wissen, sehr nette Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie geil ist das denn bitte Das Problem habe ich öfters auf dem stillen Örtchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Epic, 5 sterne für dieses thema. Made my day. Wird auf jeden fall gemacht... Mir egal ob legal oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 klappt super danke was Ideen die Leute kommen () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die Idee war reiner Zufall , es lagen noch Eisstiele vom Mittag auf dem Schreibtisch und halt die PS VITA da ist mir diese Idee gekommen. Und es klappt wunderbar ist übrigens auch mit einem Eisstiel möglich man muss ihn dann nur in der Mitte durchschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 toll! man darf sich nur nicht in der öffentlichkeit von beamten ertappen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.