Panky666 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also ich muss sagen, ich bin vllt. einer der wenigen die mit PS+ zufrieden bin. Alleine am Anfang des Jahres mit Outlast. Dann irgendwie Mercenary Kings und Don't Starve. Gut es gibt/gab auch ein paar Gurken dabei aber an und für sich bin ich recht zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 es ist nicht lachhaft das man bedenken muss das man 3 Plattformen bedient und nur 5€ zahlt...kann das rumgeheule nicht teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das einzige was lachhaft ist , ist das Gejaule hier weil einige hier den Hals nicht voll genug bekommen etwas Geduld wehre sinnvoll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich finde es langsam auch nicht mehr so Cool Ps+ auf der Ps3 und auf der Vita bin ich immer zufrieden aber auf der Ps4 klar manche Spiele sind voll ok wie Resogun, Dead Nation Trine 2 usw aber ich will mal was richtiges auf der Ps4 ich warte immer noch auf Drive Club was jetzt schon 10 Monate überfllig es muss ja auch kein AAA Game sein aber es sollte auch kein Road not Taken sein wer zockt sowas den ??? DriveClub kommt in 4 Wochen - die PSN+ Member bekommen allerdings die abgespeckte Version mit 11 Strecken und 10 Autos. Man kann aber im Store auf die komplett Version upgraden... für 50 € quelle: http://blog.de.playstation.com/2014/05/07/was-enthalt-die-driveclub-playstation-plus-edition/ Wenn ihr aktive PlayStation Plus-Abonnent seid und ihr schon die PlayStation Plus-Edition gespielt habt, aber das volle DRIVECLUB-Erlebnis wollt, dann könnt ihr dieses mit einem einmaligen Upgrade für €49.99 kaufen. Dadurch habt ihr dann Zugriff auf alle fünf Locations, 55 Strecken, 50 Autos und alle 50 Tour-Events, so lange, wie euer PlayStation Plus Abo aktiv ist. die frage ist: Was passiert, wenn ich dann NICHT mehr PS+ Mitglied bin? Hab ich dann garnichts mehr obwohl ich 50€*gezahlt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 die frage ist: Was passiert, wenn ich dann NICHT mehr PS+ Mitglied bin? Hab ich dann garnichts mehr obwohl ich 50€*gezahlt habe? Steht extra in dem Update von deinem Link. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Was will man dann mit Drive Club ohne Ps+ man braucht Ps+ ja fürs Online zocken mal abwarten aber 50 Euro für ein game was zubeginn dabei sein sollte siehe auf dem PS4 karton :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Was will man dann mit Drive Club ohne Ps+ man braucht Ps+ ja fürs Online zocken mal abwarten aber 50 Euro für ein game was zubeginn dabei sein sollte siehe auf dem PS4 karton :facepalm::facepalm: War aber von Anfang an klar das man als PS+ Mitglied eine abgespeckte Version erhält. Die 50€ sind ein Upgrade auf die Vollversion. Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:22 die frage ist: Was passiert, wenn ich dann NICHT mehr PS+ Mitglied bin? Hab ich dann garnichts mehr obwohl ich 50€*gezahlt habe? Bezahlte PS+ Inhalte stehen auch nach Ablauf des Abos zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Platin ist doch mit der "Demo" erreichbar. Spiele das eh nur bis "The Crew" erscheint. Als Spieler sollte man solchen Angeboten eine totale Abfuhr erteilen, leider gibt es die "Gamer-Community" so gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Was will man dann mit Drive Club ohne Ps+ man braucht Ps+ ja fürs Online zocken Und wenn man keinen Bock auf Online zocken hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Platin ist doch mit der "Demo" erreichbar. Spiele das eh nur bis "The Crew" erscheint.Als Spieler sollte man solchen Angeboten eine totale Abfuhr erteilen, leider gibt es die "Gamer-Community" so gar nicht. Richtig. Ist wie diese abgespeckte Uncharted 3 Sache im Plus für die PS3 damals. Ich persönlich will ein Game, egal ob Retail oder notgedrungen Download, besitzen. Daher ist es mir egal was Sony im Plus für PS4 anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Richtig. Ist wie diese abgespeckte Uncharted 3 Sache im Plus für die PS3 damals. Uncharted 3 abgespeckt? Die komplette Vollversion war damals ein Jahrestitel... gut, war etwas kompliziert mit den Dateien, aber es war die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Uncharted 3 abgespeckt? Die komplette Vollversion war damals ein Jahrestitel... gut, war etwas kompliziert mit den Dateien, aber es war die Vollversion.Der Multiplayer war/ist abgespeckt und größtenteils nicht spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killbill Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 PS Plus ist nicht lachhaft sondern zu heulen. Gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Der Multiplayer war/ist abgespeckt und größtenteils nicht spielbar. So hatte ich es auch in Erinnerung. Gibt ja ne goty zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Man konnte bei u3 kein coop machen mit der ps Plus Version und somit kein platin. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 PS Plus ist nicht lachhaft sondern zu heulen.Gruß Oliver Wenn man all seine Hoffnungen in einen 50€-Service (teilweise sogar 30-40 Euro) setzt, dann kann dieser Umstand sicherlich zum Heulen sein. Solche Kommentare haben auch nichts mehr mit Kritik äußern zu tun, sondern sind ganz allein auf Gier und sonstwas zurückzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wenn man all seine Hoffnungen in einen 50€-Service (teilweise sogar 30-40 Euro) setzt, dann kann dieser Umstand sicherlich zum Heulen sein.Solche Kommentare haben auch nichts mehr mit Kritik äußern zu tun, sondern sind ganz allein auf Gier und sonstwas zurückzuführen. Absolut deiner Meinung. Was wird denn bitte schön immer von der PS4 erwartet? So viele AAAs gibts halt noch nicht, dass Plus eine Option wäre für die großen Titel. Und mit Spielen wie Outlast und Resogun z. B. gab es ja schon ziemliche Kracher. Aber die und noch bessere Spiele kanns halt nicht jeden Monat geben, dafür ist die Spieleauswahl auf der PS4 einfach noch zu klein. Ein Vergleich mit der PS3 bringt da auch nix, da es dort am Anfang mit Plus noch vieeeeeeel "ärmer" aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich kann es nicht verstehen wie man meckern kann bei 5-6€ im Monat und bei einer Bedienung an 3 Plattformen....Auch "wenn" es dann nur Indie Titel wären dürfte man bei dem Preis nicht meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde nicht meckern, bin aber dankbar für die, die es tun, denn wenn sie es nicht würden... Ich glaube, man sollte Menschen ihren Weg gehen lassen, so lange sie niemanden damit persönlich in Mitleidenschaft ziehen. Alles läuft also wie geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Okay ich bin so zu 70-90% glücklich mit den Spielen. Aber wie ich bedenke was am anfang bei plus war, da würde jeder heulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.