Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Detektiv der Welt

K_H_King

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ich kapier die trophy hier nicht:

Bester Detektiv der Welt

Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt.

Auf der karte sieht man nicht wo die sind,ich seh nur mich(batman) und sonst nichts anderes..

und zu den riddler-trohäen,muss man die unbedingt mit dem leitfaden finden,oder sind die auch auf der karte gekenntzeichnet?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

lg

King

Geschrieben
Hi ich kapier die trophy hier nicht:

Bester Detektiv der Welt

Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt.

Auf der karte sieht man nicht wo die sind,ich seh nur mich(batman) und sonst nichts anderes..

und zu den riddler-trohäen,muss man die unbedingt mit dem leitfaden finden,oder sind die auch auf der karte gekenntzeichnet?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

lg

King

Sobald Du Riddlers Karte gefunden hast, sind alle Rätsel, Fragezeichen und auch die Arkham Steine ( bis auf den letzten, den gibt es im Zuchthaus ) markiert und müssen nur noch von Dir gefunden werden.

Geschrieben
und wann finde ich die riddler-karte?

auf der normalen karte,ist nicht gekentzeichnet

In jedem Level ist eine zu finden ( also, in Arkham Nord, in Ost, im Zuchthaus, in der Villa usw. ) wenn Du die erstmal gefunden hast, kannst Du die anderen suchen, falls das alles nicht schnell genug geht,

http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032

dort nach der Secrets Map schauen und im Spiel die Karte suchen.

Geschrieben

@K_H_King Und falls Du alles mithilfe der Links gefunden hast einschließlich der "Chroniken von Arkham" befindet sich letzte wie miro12 schon sagte im Zuchthaus genauer gesagt im Sicherheitskontrollraum (dort wo vorher Sharp war und Dir diesen Kryptographischen Sequencer),dort muss Du im Detektiv Modus den Boden abscannen und siehst dann ein Zirkel bzw. Kreis auf dem steht "Batman" drauf.

Geschrieben

@Kratos25 Ja,dass stimmt vor allem an manche Riddler Trophäen kannst Du nur gelangen wenn Batman andere Upgrades zu seiner Ausrüstung hat (z.b. Batclaw bzw. Ultra Batclaw,Explosivgel usw.)

mfG.Fabolous2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...