Coyote Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Habe Fragen zu diesen Trophies: 1. Ich bin nicht dein Vater, Aber ... - bringen Sie Luke zur Schule habe das Spiel schon einmal durch, aber die Trophy nicht bekommen. Was muss ich da genau machen? 2. Heisser Bot - benutzen Sie das glühende Eisen drei mal gegen einen Gonk-Droiden also was ein Gonk-Droide ist weiss ich (die quadratische Form des R2D2 ), aber was zum Geier ist das glühende Eisen und wo find ich das? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Als ersters, hast du das Add-On? Wenn ja, hast du es gespielt? Luke kommt doch gar nicht vor... Die Trophy ist nicht im Tatooine Update enthalten, dass sieht man auch schön in der Einteilung der Trophy-Liste, da die Trophy ganz unten steht, unter den anderen Hoth Trophyz... aber egal. Hast du im Leitfaden nachgeschaut nach der Gonk-Trophy? Ein Raum in dem Droiden "gequält" werden. Da ist ein Droide kopfüber in eine Vorrichtung gespannt und über ihm ein glühendes Eisen. Dann einfach per Machtgriff das glühende Eisen dreimal auf den Droiden pressen, es muss zischen. Und die beiden anderen Threads waren eigentlich unnötig... Da ich gestern noch nen Thread zum Jedi-Tempel aufgemacht habe & die 500 Killz auch schon tausend mal erklärt wurden. Wenn du hier nicht der Kojote wärst, hätte dich Mr. Oberinspektor herg' auch drauf hingewiesen... Sonst muss er jeden belehren, aber bei dir ist Arschkriechen angesagt... Das ist nicht böse gemeint aber jeder andere kriegt hier auf den Sack für Doppelthreads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Als ersters, hast du das Add-On?Wenn ja, hast du es gespielt? Luke kommt doch gar nicht vor... Die Trophy ist nicht im Tatooine Update enthalten, dass sieht man auch schön in der Einteilung der Trophy-Liste, da die Trophy ganz unten steht, unter den anderen Hoth Trophyz... aber egal. Hast du im Leitfaden nachgeschaut nach der Gonk-Trophy? Ein Raum in dem Droiden "gequält" werden. Da ist ein Droide kopfüber in eine Vorrichtung gespannt und über ihm ein glühendes Eisen. Dann einfach per Machtgriff das glühende Eisen dreimal auf den Droiden pressen, es muss zischen. Und die beiden anderen Threads waren eigentlich unnötig... Da ich gestern noch nen Thread zum Jedi-Tempel aufgemacht habe & die 500 Killz auch schon tausend mal erklärt wurden. Wenn du hier nicht der Kojote wärst, hätte dich Mr. Oberinspektor herg' auch drauf hingewiesen... Sonst muss er jeden belehren, aber bei dir ist Arschkriechen angesagt... Das ist nicht böse gemeint aber jeder andere kriegt hier auf den Sack für Doppelthreads. Rofl, komm mal aus deiner eigenen Welt wieder raus... Hier ziehen manche ne Show ab, das ist sowas von Witzig und auf der anderen Seite doch wieder übelst Traurig... Edit: Ach und Nebenbei, ich muss/werde hier bestimmt keinem in den Arsch kriechen und wenn dann vor Allem nicht dem Coyoten Da du ja so ein aufmerksamer Beobachter meiner Posts bist, sollte dir dies auch schon aufgefallen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Als ersters, hast du das Add-On?Wenn ja, hast du es gespielt? Luke kommt doch gar nicht vor... Die Trophy ist nicht im Tatooine Update enthalten, dass sieht man auch schön in der Einteilung der Trophy-Liste, da die Trophy ganz unten steht, unter den anderen Hoth Trophyz... aber egal. Hast du im Leitfaden nachgeschaut nach der Gonk-Trophy? Ein Raum in dem Droiden "gequält" werden. Da ist ein Droide kopfüber in eine Vorrichtung gespannt und über ihm ein glühendes Eisen. Dann einfach per Machtgriff das glühende Eisen dreimal auf den Droiden pressen, es muss zischen. Und die beiden anderen Threads waren eigentlich unnötig... Da ich gestern noch nen Thread zum Jedi-Tempel aufgemacht habe & die 500 Killz auch schon tausend mal erklärt wurden. Wenn du hier nicht der Kojote wärst, hätte dich Mr. Oberinspektor herg' auch drauf hingewiesen... Sonst muss er jeden belehren, aber bei dir ist Arschkriechen angesagt... Das ist nicht böse gemeint aber jeder andere kriegt hier auf den Sack für Doppelthreads. Ich muss den herg´ zustimmen manche im Forum die etwas "länger" dabei sind meinen jetzt auch sie wären Mods oder gar Admins... Lasst die leute doch einfach ihre Threads eröffnen die Mods selber wissen was zu tun ist und nicht die normalen Benutzer , wir User helfen nur und die Mods machen ihre Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Okay es tut mir Leid. Wenn ich in Zukunft eine Frage habe eröffne ich nen Thread, und mach mir nicht die Mühe, den eh schon passenden zu finden. Dann verweist mit herg' wieda in den entsprechende Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Okay es tut mir Leid.Wenn ich in Zukunft eine Frage habe eröffne ich nen Thread, und mach mir nicht die Mühe, den eh schon passenden zu finden. Dann verweist mit herg' wieda in den entsprechende Thread... Also ich kann dir nur zustimmen, man sollte schon zuerst die Forensuche benutzen und dann erst einen neuen Thread eröffnen! Und vielleicht kann man ja auch noch davor in den Leitfaden und in den allgemeinen Thread zum Spiel schauen? Aber, nein das wäre zu viel verlangt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Als ich gestern das Thema erstellte habe ich alles durchsucht und da gab es diesen Thread noch nicht (oder ich habe ihn einfach mal ueberlesen). Ich erstelle keine unnoetigen Threads, ich durchsuche immer erst alles im Gegensatz zu anderen (soviele Threads gibts ja bei Starwars net). Wenn ich Themen doppelt erstelle (was bisher noch nie der Fall war, eben weil ich vorher suche) liegt das in erster Linie an nichtssagenden Threadtiteln oder dass man nachts um 3 auch mal was ueberlesen kann. Also emgee kannst mal anfangen kleinere Broetchen zu backen und den dicken Max woanders raushaengen lassen. Was nötig ist und was nicht, entscheidest nicht du. Desweiteren hab ich auch keinen Threadtitel zum Tatooin Pack vorgefunden, deshalb war der Thread noetig. Im Leitfaden steht nur DLC aber nicht welche Trophy fuer welchen DLC !!! So zurueck zum Thema Gibt es jetzt 3 Missionspacks oder wie? Wie heisst das 3. ? Welche Trophies gehoeren jetzt zum Tatooin Pack? Bin grad völlig durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also in der Sith Edi. wird es ein Zusatzpack geben (Hoth Level) und dieses Level wird es nicht im Store geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also ich kann dir nur zustimmen, man sollte schon zuerst die Forensuche benutzen und dann erst einen neuen Thread eröffnen!Und vielleicht kann man ja auch noch davor in den Leitfaden und in den allgemeinen Thread zum Spiel schauen? Aber, nein das wäre zu viel verlangt;) Ja das ist absolut zuviel verlangt !!!! 1. ist der Allgemeine Thread nicht für Trophyfragen da !!! 2. ist der DLC LF zu nix zu gebrauchen, weil der Dussel, der ihn erstellt hat, alle DLC's zusammengewuerfelt hat, anstatt sie getrennt zu behandeln. @ Shayan Danke fuer die Antwort. Jetzt will ich nur noch wissen welche Trophies zu dem Tatooin Pack gehoeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja das ist absolut zuviel verlangt !!!!1. ist der Allgemeine Thread nicht für Trophyfragen da !!! 2. ist der DLC LF zu nix zu gebrauchen, weil der Dussel, der ihn erstellt hat, alle DLC's zusammengewuerfelt hat, anstatt sie getrennt zu behandeln. Ja da hast du recht das Level gibt es nicht mal trotzdem erstellt er einen mit diesen trophäen... So hier die Tatooine Trophys: "Keine Lügen mehr, alter Mann" Besiegen Sie Obi-Wan bevor und nachdem er stärker wird als Sie es sich vorstellen können. Blitze helfen etwas, aber vor allem Lichtschwertwürfe, auf Schülerschwierigkeit leicht zu machen. Skywalker-Stil Treffen Sie sich mit Jabba und besiegen Sie sein Haustiermit Hilfe der Kerkerschutztür Nicht das Haustier normal besiegen sonder eben mit dieser Metalltür, indem man sie im richtigen Moment herunter drückt. Und dem Quartarback geht es an den Kragen Besiegen Sie Boba Fett Blitze helfen viel und auch Lichtschwertwurf, auf Schüler-Schwierigkeit spielen. Java-Schleifer Besiegen Sie 5 Javas in dem Sie die Zerkleinerungsmaschienen im Müllabfertigungsraum benutzen Man landet im Verlauf des Level auf einem Förderband, welches zu einer Müllwalze führt. Dort stehen einige Jawas herum, diese einfach 5 mal aufs Band werfen und dann hat man eine Trophy mehr! Heißer Bod Benutzen Sie das glühende Eisen dreimal gegen den Gonk-Droiden Im Verlauf des Level kommt man in einen kleinen raum, wo ein Roboter an einer "Streck-vorrichtung" hängt. Dort steht am Anfang des Raumes ein Roboter umgedreht in einer Maschine und über ihm ist eine Vorrichtung um ihn zu brandmarken. Einfach per Machtgriff das Eisen in den Roboter drücken und solange runterdrücken bis es *Bling* macht. Hoth trophies: Zieh den Stecker Entfernen Sie die Energiebatterie, ohne einen Wach-Geschützturm zu zerstören Kommt erst im späteren Verlauf der Geschichte. Kabelträger Benutzen Sie die elektrischen Kabel in der Echo-Basis, um fünfzehn Gegnern einen Stromschlag zu verpassen Mit Macht die Kabel zu den Gegnern schleudern. Offizieles PETW-Mitglied Schaffen Sie es durch die Eishölle ohne einen einzigen Wampa zu töten Durch die Hölle rennen und versuchen einfach die Wampas zu umgehen, sie auf keinen Fall angreifen. PETW Hast Dich Töten Sie 10 Wampas in der Eishöhle Auf Schülerschwierigkeit, dann dürfte dies kein Problem sein. Einfach alle Wampas killen die dir entgegen kommen, mit Blitzen und Líchtschwertwürfen, etc. "Ich bin Nicht Dein Vater, Aber ..." Bringen Sie Luke zur Schule. Selbsterklärend, wird im Verlauf der Geschichte erlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Vielen herrzlichen Dank @ Shayan fuer die konstruktive Hilfe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Keine Ursache helfe gerne! Und so müsste der Leitfaden aussehen: Jedi Tempel DLC: Zusammenreißen Beende die Prüfungen, ohne das die Sphäre rot wird Wenn ihr im Tempel über die Schlucht gesprungen seit und das kurze Video war kommt die Prüfung. Dort müsst ihr die Kugel bewegen ohne das sie einmal rot wird. Fingerspitzengefühl ist gefragt Die Welt dreht sich Töte 10 Feinde mit dem großen Globus im Museum Mit dem Machtgriff den Globus heben und dann Gegner killen, dann wieder den Globus heben, bis man 10 gekillt hat. Jüngling Beende den Jedi-Tempel Schüler-Schwierigkeit Selbsterklärend. Padawan Beende den Jedi-Tempel - Sith-Krieger-Schwierigkeit Selbsterklärend. Jedi Ritter Beende den Jedi-Tempel - Sith-Lord Schwierigkeit Wie bei Sith-Meister versuchen, einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen. Hilfe im Allgemeinem Thread. Jedi-Meister Beenden den Jedi-Tempel - Sith-Meister-Schwierigkeit Selbsterklärend. Tatooine DLC Trophies: "Keine Lügen mehr, alter Mann" Besiegen Sie Obi-Wan bevor und nachdem er stärker wird als Sie es sich vorstellen können. Blitze helfen etwas, aber vor allem Lichtschwertwürfe, auf Schülerschwierigkeit leicht zu machen. Skywalker-Stil Treffen Sie sich mit Jabba und besiegen Sie sein Haustiermit Hilfe der Kerkerschutztür Nicht das Haustier normal besiegen sonder eben mit dieser Metalltür, indem man sie im richtigen Moment herunter drückt. Und dem Quartarback geht es an den Kragen Besiegen Sie Boba Fett Blitze helfen viel und auch Lichtschwertwurf, auf Schüler-Schwierigkeit spielen. Java-Schleifer Besiegen Sie 5 Javas in dem Sie die Zerkleinerungsmaschienen im Müllabfertigungsraum benutzen Man landet im Verlauf des Level auf einem Förderband, welches zu einer Müllwalze führt. Dort stehen einige Jawas herum, diese einfach 5 mal aufs Band werfen und dann hat man eine Trophy mehr! Heißer Bod Benutzen Sie das glühende Eisen dreimal gegen den Gonk-Droiden Im Verlauf des Level kommt man in einen kleinen raum, wo ein Roboter an einer "Streck-vorrichtung" hängt. Dort steht am Anfang des Raumes ein Roboter umgedreht in einer Maschine und über ihm ist eine Vorrichtung um ihn zu brandmarken. Einfach per Machtgriff das Eisen in den Roboter drücken und solange runterdrücken bis es *Bling* macht. Hoth DLC Trophies: Zieh den Stecker Entfernen Sie die Energiebatterie, ohne einen Wach-Geschützturm zu zerstören Nur im Hoth Missions Pack zu erlangen. Kabelträger Benutzen Sie die elektrischen Kabel in der Echo-Basis, um fünfzehn Gegnern einen Stromschlag zu verpassen Mit Macht die Kabel zu den Gegnern schleudern. Offizieles PETW-Mitglied Schaffen Sie es durch die Eishölle ohne einen einzigen Wampa zu töten Durch die Hölle rennen und versuchen einfach die Wampas zu umgehen, sie auf keinen Fall angreifen. PETW Hast Dich Töten Sie 10 Wampas in der Eishöhle Auf Schülerschwierigkeit, dann dürfte dies kein Problem sein. Einfach alle Wampas killen die dir entgegen kommen, mit Blitzen und Líchtschwertwürfen, etc. "Ich bin Nicht Dein Vater, Aber ..." Bringen Sie Luke zur Schule. Trophy nur in der Hoth Missions Pack zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 schreib das bitte in den Feedbackbereich "Verbesserungsvorschlaege Leitfaeden" Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Auftrag ausgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 So ist das eben wenn man mal schnell einen Leitfaden auf die Seite knallt Bestes Beispiel ist die Gestartet Trophäe, die Beschreibung zu dieser Trophäe ist absoluter Schwachsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 So habe jetzt alle derzeit verfuegbaren DLC-Trophies. Nochmal danke an Shayan und herg' (fuer deine Hilfe gestern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 So habe jetzt alle derzeit verfuegbaren DLC-Trophies. Nochmal danke an Shayan und herg' (fuer deine Hilfe gestern) Kein Problem. Schade das dieser Zusatzlevel nicht als DLC im Store kommt, aber warten wir einfach mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 So ist das eben wenn man mal schnell einen Leitfaden auf die Seite knallt Bestes Beispiel ist die Gestartet Trophäe, die Beschreibung zu dieser Trophäe ist absoluter Schwachsinn... Langsam haben wir deine Meinung, dazu verstanden, also könntest du vl. auch einmal etwas konstruktives schreiben, als jeden nur zu beschuldigen und zu meinen, dass du der einzige bist der richtig liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Langsam haben wir deine Meinung, dazu verstanden, also könntest du vl. auch einmal etwas konstruktives schreiben, als jeden nur zu beschuldigen und zu meinen, dass du der einzige bist der richtig liegt! Es ist nunmal leider so. Du wolltest unbedingt auch mal einen Leitfaden schreiben und hast diesen hier eben einfach mal so ins Forum geknallt, ohne jeglichen Sinn und Verstand... Wie gesagt, das beste Beispiel ist die 'Gestartet Trophäe'. Das ist absoluter Schwachsinn, was dort in der Beschreibung steht. Man muss lediglich X drücken und [] gedrückt halten. Aber stattdessen gibst du an, dass man sich die Finger brechen muss. Desweiteren hast du bereits die Trophäen beschrieben, die erst mit der Sith-Edition rauskommen. Deine Glaskugel kannst du mir mal ausleihen. Und den DLC hätte man unterteilen können, denn so blickt da kein Mensch durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Langsam haben wir deine Meinung, dazu verstanden, also könntest du vl. auch einmal etwas konstruktives schreiben, als jeden nur zu beschuldigen und zu meinen, dass du der einzige bist der richtig liegt! So konstruktiv, wie diese Aussage von dir? Zitat Matthspace: Also ich kann dir nur zustimmen, man sollte schon zuerst die Forensuche benutzen und dann erst einen neuen Thread eröffnen!Und vielleicht kann man ja auch noch davor in den Leitfaden und in den allgemeinen Thread zum Spiel schauen?Aber, nein das wäre zu viel verlangt. und meine Antwort dazu Zitat: Ja das ist absolut zuviel verlangt !!!! 1. ist der Allgemeine Thread nicht für Trophyfragen da !!! 2. ist der DLC LF zu nix zu gebrauchen, weil der Dussel, der ihn erstellt hat, alle DLC's zusammengewuerfelt hat, anstatt sie getrennt zu behandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.