zyntex Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Jup schon entdeckt. Wie gesagt PS4 kommt morgen und PSN-ID wird "zontex" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 hab mich auch mal angemeldet, PSN-ID: Bjoernhard einfach adden mit betreff destiny, alleine machts eh nur halb soviel spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wer hätte heute abend noch lust die Trophäe zu machen für die man einen strike mit einem einsatztrupp nur aus clanmitgliedern machen muss? wenn wir nicht sterben gibts die ander trophy noch obendrauf. addet mich einfach, man muss wohl generell adden da nirgends im menü die clanmitglieder stehen Bin dabei! Bin aber erst zwischen 20 und 21 uhr on... Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:48 Bitte gebt mir Bescheid, wenn man sich nicht mehr in den Clan einklinken kann!?! Das Limit soll ja bei 100 liegen, vielleicht schaffen wir das noch Wenn ja, würde ich noch eine weitere Gruppe für uns bauen... Vorheriger Post um 08:48 Post hinzugefügt um 09:03 Wer hätte heute abend noch lust die Trophäe zu machen für die man einen strike mit einem einsatztrupp nur aus clanmitgliedern machen muss? wenn wir nicht sterben gibts die ander trophy noch obendrauf. addet mich einfach, man muss wohl generell adden da nirgends im menü die clanmitglieder stehen Ach noch eine Frage dazu, wo gibt es solch einen Raid? Sehe auf der Erde nur einen Strike und die Story Level... P.S. heute abend kann ich wohl doch nicht, muss Babysitten, ganz vergessen... Aber läuft ja nicht weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bin dabei!Ach noch eine Frage dazu, wo gibt es solch einen Raid? Sehe auf der Erde nur einen Strike und die Story Level... P.S. heute abend kann ich wohl doch nicht, muss Babysitten, ganz vergessen... Aber läuft ja nicht weg ^^ ist wurscht welcher raid du musst nur einen glaub ich abschließen und dabei darf niemand sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 @indi der Raid wird erst am 16.09. freigeschaltet @all man macht das game spass echt der hammer, musste mich gestern zwingen ins bet zu gehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei dem Strike wär ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 @indider Raid wird erst am 16.09. freigeschaltet @all man macht das game spass echt der hammer, musste mich gestern zwingen ins bet zu gehen :'> Ah, vielen Dank! Dann haben wir ja noch Zeit... Bei dem Strike wär ich auch dabei. Der Strike ist Level 8 (schwer), bin erst Level 5, das tut nur weh... Ich muss noch etwas leveln, das heisst die Story nochmal von vorne, dann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 @all man macht das game spass echt der hammer, musste mich gestern zwingen ins bet zu gehen :'> Ich musste mich heute morgen zuwingen endlich schlafen zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Gerade gelesen, dass es schon eine Raid Level 26 auf der Venus gibt! Naja Level 26... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Der Strike ist Level 8 (schwer), bin erst Level 5, das tut nur weh...Ich muss noch etwas leveln, das heisst die Story nochmal von vorne, dann bin ich dabei Eilt nicht, läuft uns ja nicht davon. Heute hab ich auch so viel anderen Kram zu erledigen, mal schauen, ob ich überhaupt zu Destiny komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 also ich habe den raid versucht und war auf level 9 und hatte 2 dabei die auch level 9 waren und wir haben ihn nicht geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Guten Morgen Ich war mal sofrei und bin auch beigetretten dem Clan, Wer also lust hat ne runde zu zocken einfach adden oder anschreiben Mfg Alafian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo zusammen Gibt es denn bestimmte Aufnahmekriterien für den Clan? Werde mir das Spiel wohl im Laufe der Woche zulegen und würde gerne mit nicht ganz so unbekannten Leuten unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Naja ich wurd grad abgelehnt. Wusste nicht, dass die eigene Community nicht beitreten darf. Vllt wäre ein Clannamenwechsel nicht verkehrt. Ich such mir was anderes... Just my 2 Cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich bin gerad auch eurem / unserem Clan beigetreten. Freu mich auf die ein oder andere Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ja kann schon sein. Hatte mich auch gewundert, warum ich abgelehnt wurde. Man kann ja leider nicht einmal angeben, warum man dem Clan beitreten möchte. Da hätte man sagen können, dass man Forummitglied ist. Naja, werd später einfach nochmal ne Anfrage schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hab, bevor ich auf "Als Clan einrichten" oder wie das heißt geklickt hab, im Gruppenforum mich im "PS4 Squad" eingetragen. Vielleicht hats damit zu tun, so wusste die "Leitung" gleich wer ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Naja ich wurd grad abgelehnt. Wusste nicht, dass die eigene Community nicht beitreten darf. Vllt wäre ein Clannamenwechsel nicht verkehrt.Ich such mir was anderes... Just my 2 Cents So ist das von Indianer mit Sicherheit nicht gewollt oder eingestellt. Hab gerade auf Bungie nachgeschaut, sind aktuell 75 Clanmitglieder. Eventuell ist damit die Mitgliedergrenze erreicht. Ja kann schon sein. Hatte mich auch gewundert, warum ich abgelehnt wurde. Man kann ja leider nicht einmal angeben, warum man dem Clan beitreten möchte. Da hätte man sagen können, dass man Forummitglied ist.Naja, werd später einfach nochmal ne Anfrage schicken... Lol, war gerade am editieren Zähler ist auch gerade auf 76 (Hallo Ezuriyl ) gesprungen. Genau, nachher nochmal versuchen und nicht aufgeben, wird schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Naja ich wurd grad abgelehnt. Wusste nicht, dass die eigene Community nicht beitreten darf. Vllt wäre ein Clannamenwechsel nicht verkehrt.Ich such mir was anderes... Just my 2 Cents Der Clan ist für jederman offen und jeder ist hier willkommen. Das hat Indi hier auch oft genug erwähnt. Technisch gesehen müsstest du eigentlich auch einfach nur dem Clan beitreten. Die Einstellungen sind nämlich so gesetzt, dass jeder der Gruppe und dem Clan beitreten kann ohne irgendeiner Bestätigung durch die Admins. (Hab ich auch grad nochmal gecheckt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ja... Ist nicht böse... War nur neu, dass ich es annehmen muss, da wir offen sind. Wie gerade schon erwähnt dachte ich an 100 clanmitglieder, aber nun scheint bei 75 schluss zu sein. Irh scheint drin zu sein, aber ich muss es annehmen... Denke ein 2. clan wäre nicht verkehrt, bin offen für alles! Ich bin für einen Elite clan oder so, für alle höher Level 10 oder später level 20?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.