indianer78 Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 JA, alles heute Abend Komme ja kaum hinter her und dann noch dieser Arbeit *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 @indi bei mir sieht es genauso aus... diese dumme erfindung namens arbeit.. echt braucht kein mensch naja noch bis zum 18.09. dann hab ich urlaub :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich hab gestern abend schon mal 2 stündchen gespielt und bin heute abend gegen 20 uhr auch wieder da Kann eben immer erst wenn mein kind versorgt ist und schläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4p4ever Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 suche auch noch paar leute zum zusammen zocken! einfach adden bin erst lvl 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Na toll, Ich darf dem clan nicht beitreten, weil ich destiny noch nicht mit einer registrierten psn id gespielt habe, bin auch erst am Wochenende wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Würde auch in den Clan Joinen ! PSN : Devjaam Danke + Gruss Gutes Gelingen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hallo zusammen, bin auch dem Clan beigetreten PSN-ID: niwwa MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattePansen Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Servus...bin auch erstmal beigetreten... PSN: PattePansen MfG Patte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 bin dem Clan gerade beigetreten, habe derzeit nen Lvl. 14 Hunter. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 würde gerne mit machen, kann mir mal jemand erklären wie man sich da anmeldet? Weil nen Clan Menü hatte ich im Spiel noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 würde gerne mit machen, kann mir mal jemand erklären wie man sich da anmeldet? Weil nen Clan Menü hatte ich im Spiel noch nicht gefunden. Einfach hier anmelden: http://www.bungie.net/en/Clan/Forum/159763 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookie_berlin Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Moin! bin dann auch dabei angezeigter name: Cookie psn Name: cookie_berlin aso: Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich fühle mich PvP immer als etwas besondereres weil bei mir immer der clan name steht Dann bin ich immer der einzige der dort einen clan hat und das kommt schon cool rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ja geil. Ich habe auch grad gesehen das jetzr unter meinem psn namen der forum clan steht Muss man denn nun noch jedem aus dem clan im psn adden oder sieht man sich auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wer hätte heute abend noch lust die Trophäe zu machen für die man einen strike mit einem einsatztrupp nur aus clanmitgliedern machen muss? wenn wir nicht sterben gibts die ander trophy noch obendrauf. addet mich einfach, man muss wohl generell adden da nirgends im menü die clanmitglieder stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hab mich auch mal angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bin mit an Board.....gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Einfach hier anmelden: http://www.bungie.net/en/Clan/Forum/159763 Super Danke, bin nun mit dabei Einfach adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wie schaut es aus? Bei wem muss man sich melden um in den Clan zu kommen? PS4 kommt morgen! EDIT: Ok, Link gefunden: http://www.bungie.net/en/Clan/Forum/159763 Seite scheint nur komplett überlastet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Reicht, wenn du dem Link im Startpost folgst. Wenn du dann einen Charakter erstellt hast, kannst du darüber dem Clan beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.