indianer78 Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 So, habe die Clanaktivierung gefunden ^^ Echt wirr, aber nur kann man es nutzen, bzw sobald das Spiel on ist... Nun sieht man auch das Clan Zeiche recht oben in unserem Gruppenbild Auf der Gruppen seite findet man nun: Als PlayStation-Clan festlegen Kann man aber noch nicht nutzen: Du kannst diesem Clan nicht beitreten, da du kein verlinktes PlayStation Network-Konto zum Spielen von Destiny verwendet hast.(657) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bin mal gespannt wie die Erkennung innerhalb des Spiels wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Für die, die noch nicht wissen wleche Klasse sie nutzen wollen, eine schöne Elrläuterung: http://www.bungie.net/de/Clan/Post/149706/68858346/0/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolomir Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Danke, das hilft mir wirklich weiter. Wusste nämlich echt noch nicht was ich nehmen soll. Nach der Zusammenfassung denk ich wird es der Titan. Bei meiner Treffergenauigkeit ist es besser etwas länger durchzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bin jetzt auch mal gejoint und bin gespannt wie es wird. Kann ab morgen loszocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo an alle. mal ein Frage: GIBT es eine Art Liste wer PS3ler und wer PS4ler ist? Bei eingen von euch steht zwar die PSN-ID dabei aber es ist nun mal nicht ersichtlich welche Plattform ihr seit. Und nichts für ungut, aber für mich (und viele ander PS3ler) ist es einfach Verschwendung Leute zu adden mit denen man am Ende ja nicht spielen kann, da sie PS4ler sind (es gibt ja kein Crossplay zwischen PS3 und PS4). Oder vermekt doch wenigstens in euren Post´s ganz kurz ob ihr nun PS3 oder PS4 seid. PSN-ID: Shadoow_Ninja System: PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo an alle.mal ein Frage: GIBT es eine Art Liste wer PS3ler und wer PS4ler ist? Bei eingen von euch steht zwar die PSN-ID dabei aber es ist nun mal nicht ersichtlich welche Plattform ihr seit. Und nichts für ungut, aber für mich (und viele ander PS3ler) ist es einfach Verschwendung Leute zu adden mit denen man am Ende ja nicht spielen kann, da sie PS4ler sind (es gibt ja kein Crossplay zwischen PS3 und PS4). Oder vermekt doch wenigstens in euren Post´s ganz kurz ob ihr nun PS3 oder PS4 seid. PSN-ID: Shadoow_Ninja System: PS3 Auf der Clan Seite bei Bungie.net, wurden jeweils ein Thread für PS3 und PS4 erstellt, wo sich jeder eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Für die, die noch nicht wissen wleche Klasse sie nutzen wollen, eine schöne Elrläuterung:http://www.bungie.net/de/Clan/Post/149706/68858346/0/0 Hey vielen Dank. Aber was ich jetzt spielen werde weis ich immer noch nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo an alle.mal ein Frage: GIBT es eine Art Liste wer PS3ler und wer PS4ler ist? Bei eingen von euch steht zwar die PSN-ID dabei aber es ist nun mal nicht ersichtlich welche Plattform ihr seit. Und nichts für ungut, aber für mich (und viele ander PS3ler) ist es einfach Verschwendung Leute zu adden mit denen man am Ende ja nicht spielen kann, da sie PS4ler sind (es gibt ja kein Crossplay zwischen PS3 und PS4). Oder vermekt doch wenigstens in euren Post´s ganz kurz ob ihr nun PS3 oder PS4 seid. PSN-ID: Shadoow_Ninja System: PS3 wie derkiller_91 schon sagte haben wir 2 bereiche dafür geöffnet. aber ich denke es wird schon über das ingame menü erledigt. man kann/muss nicht alle adden. davon gehe ich erstmal aus Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:07 Hey vielen Dank. Aber was ich jetzt spielen werde weis ich immer noch nicht so richtig. weiss ich auch nicht! titan hört sich super an, aber ich kenne aus der beta nur den warlock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ist noch Platz im Foren Clan dann würde ich da auch gerne joinen da ja 75 member max sein soll? was völlig dämlich ist 75 ist zu wenig. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Aktuell sind wir bei 77 Membern, in einem Weekly Update schrieb Bungie mal, dass sie die max. Grenze auf 100 legen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bin heute auch dem Clan beigetreten. Jetzt muß nur noch der Paketdienst klingeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ist noch Platz im Foren Clan dann würde ich da auch gerne joinen da ja 75 member max sein soll? was völlig dämlich ist 75 ist zu wenig.Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Ja, tritt gerne bei. Mitglieder sind auch nicht gleich Clanmitglieder, da man ja in mehreren Gruppen sein kann. Vermutlich sind darunter auch einige Allianz mitglieder... Aktuell sind wir bei 77 Membern, in einem Weekly Update schrieb Bungie mal, dass sie die max. Grenze auf 100 legen wollten. Habe zu einer Clangrenze noch nichts gefunden... Danke für die Info! Wenn wir die 100er Grenze knacken machen wir uns Gedanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Habe zu einer Clangrenze noch nichts gefunden...Danke für die Info! Wenn wir die 100er Grenze knacken machen wir uns Gedanken... Hab nochmal die offizielle Info rausgesucht. ^^ Will the clan member cap remain at 75?How does 100 sound? We want clans to be like tribes or teams or any other unit where everyone knows everyone and they’re all aiming at the same target. If you want to stitch together a larger force with a common vibe, we’re giving you the ties you need to unite your clans. Have a ball with that. Think of it as a way to give your huge clan some specialized squads with their own sub-forum. Weekly Update 08/22/2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich hab auch einen Antrag gestellt werde auf der Ps4 dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Jawoll unser erstes Clanmitglied: ThaRular Sehr geil Noch 2 weitere, dann kann man schon im clan unterwegs sein Nebenbei haben wir auch mehr als 80 Gruppenmitglieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 81 Bin aber nur 2 mal die Woche Abends für 2h online. Vielleicht sogar heute noch.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arkedge Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Game is unterwegs. Sollte dem Zocken morgen nichts im Wege stehen... ausser nen großer Day One Patch... das könnte bei meiner ländlichen Leitung doch den Spielabend verkürzen ^^ (merke... hätte doch Urlaub nehmen sollen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 habe mich auch mal angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 So, erste Erfahrung, 30 minuten... Headset ist ein muss Von einer Clanübersicht sehe ich nichts, also Freunde adden! Und man sollte auf gleichem stand sein, oder höher. (War gerade als level 2 gegen level 6 gegner unterwegs, keine chance!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.