Mad84 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Vielen dank für die codes. Hab sie jetzt alle eingegeben. Aber für was sind die karten und das emblem eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das Emblem kann man ausrüsten und wird halt dann neben dem Charakternamen angezeigt. Je nach Emblem verändert sich ja auch der Hintergrund von dem Kästchen, in dem der Name steht. So sieht das Emblem übrigens aus: Die Karten erhöhen deine Grimoire Score. Was die aber genau bringt, weis ich auch nicht. Hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man eine Sammlung über bestimmte Gegner komplett hat, erhält man mehr Glimmer von denen. Ob das stimmt, weis ich jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Falls es ein paar nicht mitbekommen haben: Gibt bereits diverse Codes zum Einlösen auf Bungie.net. Emblem 7F9 - 767 - F74 Grimoire Cards YKA - RJG - MH9 3DA - P4X - F6A MVD - 4N3 - NKH TCN - HCD - TGY HDX - ALM - V4K 473 - MXR - 3X9 JMR - LFN - 4A3 HC3 - H44 - DKC 69P - KRM - JJA 69P - VCH - 337 69R - CKD - X7L 69R - DDD - FCP 69R - F99 - AXG 69R - VL7 - J6A 69X - DJN - 74V 6A7 - 7NP - 3X7 6A9 - DTG - YGN Danke! Sehr Cool! Man muss nur die Leerzeichen entfernen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bald gehts los.... so aufgeregt war ich selten vor einem Spiel. Freue mich schon mit euch zu daddeln und das Universum zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Yeah, 50 Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Na das ist doch schon mal ne gute Größe für nen Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 @Indianer, wird die Liste der Clanmember für PS4 erweitert? Da sind bisher nicht alle aufgelistet und wäre vllt sinnvoll das zu ergänzen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hab noch ein paar Codes gefunden , viele sind bekannt andere habe ich vorher noch nicht gesehen. --GRIMOIRE CARDS-- 1# YKA-RJG-MH9 2# 3DA-P4X-F6A 3# MVD-4N3-NKH 4# TCN-HCD-TGY 5# HDX-ALM-V4K 6# 473-MXR-3X9 7# JMR-LFN-4A3 8# HC3-H44-DKC 9# 69P-KRM-JJA 10# 69P-VCH-337 11# 69R-CKD-X7L 12# 69R-DDD-FCP 13# 69R-F99-AXG 14# 69R-VL7-J6A 15# 69X -DJN-74V 16# 6A7-7NP-3X7 17# 6A9-DTG-YGN --EMBLEMS-- 18# 7F9-767-F74 19# FJ9-LAM-67F 20# JD7-4CM-HJG 21# JDT-NLC-JKM 22# JNX -DMH-XLA 23# 7CP-94V-LFP --SHADERS-- 24# 7MM-VPD-MHP 25# RXC-9XJ-4MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 @Indianer, wird die Liste der Clanmember für PS4 erweitert? Da sind bisher nicht alle aufgelistet und wäre vllt sinnvoll das zu ergänzen ;-) Ich habe den Ersteller schon angeschrieben... Sollte dann geschehen sein... Ich kann es nicht bearbeiten, aber bisher sind alles bis auf 2 ps4ler Denke, dass wird sich auch alles nochklären, wenn man erstmal die Spieloberfläche sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 YEAH, Amazon hat es schon verschickt! Und den Vorbestellercode habe ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 YEAH, Amazon hat es schon verschickt!Und den Vorbestellercode habe ich auch schon Du glücklicher , habe von Amazon leider noch nichts gehört http://psnprofiles.com/trophies/2874-Destiny?lang=de#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Du glücklicher , habe von Amazon leider noch nichts gehört http://psnprofiles.com/trophies/2874-Destiny?lang=de#content Na sauber... meine Amazon Bestellung steht immer noch auf Vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bei mir ebenfalls. Rechne daher erst Die. mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich habe mich angemeldet, hoffe auch ab Dienstag starten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab mich auch mal in den Clan reingemogelt ist ja schon gut was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 So muss das, damit es spätestens am Dienstag ordentlich losgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab mich auch mal eingeloggt Hoffe das Spiel ist morgen schon da :-/ ps. fur die PS4 geordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 So bin nun auch im Clan Kann es kaum erwarten, nur lässt sich Amazon anscheinend Zeit, sodass es wohl "erst" Dienstag da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab mich auch gerade im Clan "beworben";) Meine PS4 Limited gammelt leider auch noch bei Amazon im Lager rum, naja Dienstag wird sie wohl hoffentlich da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Denke das wird Amazon bis Dienstag hinbekommen auch bei den anderen. Ich habe bisher immer alles zu Release, oder schon einen Tag zuvor gehabt, bin sehr zufrieden. Aber Dienstag reicht ja auch, vorher geht ja nix ^^ Freue mich nciht nur auf das Spiel, sondern auch auf euch! Ist echt toll, wie wir wachsen EDIT: Destiny für 55€ im Expert Werbeprospekt! Habe Amazon gleich angeschrieben, ob sie den Preis für Vorbesteller noch anpassen... Bei mir steht aktuell knapp 65€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.