indianer78 Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 die machen da sicher noch was... mal abwarten... ich habe nun auch bei 3 weiteren gruppen die sich hier im forum tummeln eine allianz anfrage gestartet. das ging auch schon, habe sie aber kurz gelöscht, da mich das gerade alles verwirrte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 So, zumindest das Allianzding klappt Aktuell bilden wie eine Allianz aus 3 Gruppen und 2 weitere habe ich angefragt. Habe alle member in unserem Forum Mit der clan Festlegung müssen wir vermutlich erst am 09. genauer testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Find ich toll die Entwicklung Haben bald 40 member! (39) Und auch schon 4 Gruppen mit denen wir eine Allianz bilden. (Eine weitere Gruppe ist noch in der pipe...) Alles Bekanntschaften aus dem Forum, Spitze. Da gibt es genug potenzial für schöne Spielstunden und auch zum testen des clan/allianz Systems... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 indianer78 schrieb: Find ich toll die Entwicklung Haben bald 40 member! (39) Und auch schon 4 Gruppen mit denen wir eine Allianz bilden. (Eine weitere Gruppe ist noch in der pipe...) Alles Bekanntschaften aus dem Forum, Spitze. Da gibt es genug potenzial für schöne Spielstunden und auch zum testen des clan/allianz Systems... Naja Für mich noch nicht wirklich Denn alle member besitzen das spiela uf der ps4...ausser ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 .... finde auch keinen, der destiny auf der ps3 mit mir zockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 benzmo schrieb: .... finde auch keinen, der destiny auf der ps3 mit mir zockt . Also wenn du willst,können wir miteinander zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hi Benzmo... Daher habe ich gerade bei dir gepostet Wir sind da offen, also wenn du magst ergänze ruhig unsere kleine PS3 Base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 .... na dann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hey cool Mitglied Nummer 40! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ... yeah 40ter !!! und wo trage ich mich ein oder wie gehts jetzt weiter? wer kriegt von mir'ne fa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Es gibt ein paar threads, trage dich doch bei dem thread für die ps3 ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 bisher reicht es member zu sein. später wird man sich wohl nochmal mit der psn id an den clan knüpfen, worüber man dann im spiel zusammenkommen solltee.. so zumindest meine stand und verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also muss man ja bald mal alle noch in die freundesliste adden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mad84 schrieb: Also muss man ja bald mal alle noch in die freundesliste adden oder? Nein glaub nicht das wir das müssen, wir werden uns bestimmt spielintern erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wäre auch noch dabei, falls das noch möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hab mich auch mal "beworben" Ist der Clan, der auf der Startseite des Threads verlinkt ist für PS3 oder PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Mad84 schrieb: Also muss man ja bald mal alle noch in die freundesliste adden oder? Wie Mr. Clank schon sagte wird man sich wohl im Game sehen können. Davon gehen wir mal aus Shezzo schrieb: Wäre auch noch dabei, falls das noch möglich ist Natürlich ist das möglich und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! sgu123456 schrieb: Hab mich auch mal "beworben" Ist der Clan, der auf der Startseite des Threads verlinkt ist für PS3 oder PS4? Ist allgemein gültig PS3 und PS4! Ich glaube aber, dass wir aktuell nur 2 PS3ler haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wird die Liste der PS4 Spieler eigentlich im Clanforum auf bungie.net erweitert? Nur damit man im Fall der Fälle direkt adden kann sofern man die Leute nicht direkt online sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Falls es ein paar nicht mitbekommen haben: Gibt bereits diverse Codes zum Einlösen auf Bungie.net. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Emblem 7F9 - 767 - F74 Grimoire Cards YKA - RJG - MH9 3DA - P4X - F6A MVD - 4N3 - NKH TCN - HCD - TGY HDX - ALM - V4K 473 - MXR - 3X9 JMR - LFN - 4A3 HC3 - H44 - DKC 69P - KRM - JJA 69P - VCH - 337 69R - CKD - X7L 69R - DDD - FCP 69R - F99 - AXG 69R - VL7 - J6A 69X - DJN - 74V 6A7 - 7NP - 3X7 6A9 - DTG - YGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.