indianer78 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Läuft in einer der Clans noch was Richtung Raids? Also sind genug Spieler dafür vorhanden? Bin derzeit in einer Nachrichtengruppe Raidteam, aber da geht eig nix mehr, Ist sehr ruhig geworden... Klar kann man alle clans bei uns für die Trophy nutzen. Aber verabreden, würde ich mich hier über den Verabredungsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TitaanHD Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Suche Leute für die Trophäen "Stärke des Rudels" und "Makelloser Striker", da man diese beiden gut kombinieren kann und die ganzen Randoms immer sterben.. Wer interesse hat einfach adden aber bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Suche Leute für die Trophäen "Stärke des Rudels" und "Makelloser Striker", da man diese beiden gut kombinieren kann und die ganzen Randoms immer sterben.. Wer interesse hat einfach adden aber bitte mit Betreff Kann dir helfen, gibt aktuell genug, die aus dem clan aktiv sind... So dass wir zu dritt schnell einer der leichteren strikes durchziehen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo, ich habe mich gerade beim Clan: Trophies de Allianz angemeldet. Anscheinend muss aber noch etwas bestätigt werden, damit dieser auch als mein Playstation-Clan gilt? PSN-ID: Zockervater Liebe Grüße und schon mal Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Sorry, war im Urlaub... Alle offenen "Bewerbungen" wurde angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo, ich suche jemanden, der die Führung des des Trophies.de Clans übernimmt? Ich selber spiele Destiny nicht mehr. (erst wieder bei Destiny 2) Daher schaue ich auch nicht mehr so oft bei Bungie rein und kann mich nicht gebührend um den Clan kümmern, bzw. keine neuen Mitlgieder bestätigen. Daher suche ich jemanden, der das übernehmen möchte? Können auch mehrere sein, die sich das teilen, würde die Berechtigung dann vergeben und als Admin noch an Bord bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ich bin wieder zurück! Zum Start von RoI räume ich unsere Trophies de Clans auf, zuviele inaktive... Nicht böse gemeint, aber da die neue ingame clan funktion echt toll ist, schmeisse ich alle raus und die aktiven sollen sich bitte einfach wieder anmelden. ;-) Trophies de Allianz: https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/159763 Ich bin wieder zurück! Zum Start von RoI räume ich unsere Trophies de Clans auf, zuviele inaktive... Nicht böse gemeint, aber da die neue ingame clan funktion echt toll ist, schmeisse ich alle raus und die aktiven sollen sich bitte einfach wieder anmelden. ;-) Trophies de Allianz: https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/159763 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hi zusammen, Ich habe die Gruppe schon für die neue Clan Struktur ab dem 23.08. angepasst. Damit ist der Clan nun aufgeräumt und emfängt neue Hüter für Destiny 2: Destiny 2 Clan: Trophies de Allianz [TdA] https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/159763 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.