Neopunk Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi, jäger lvl 27 sucht gruppe zum raiden und striken einfach freundschaftsanfrage an: neopunk79 ! Bin abends ständig on, nur leider kein headset, noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Da in den Gruppen absolut tote Hose ist, habe ich für "aktive" Spieler eine eigene Gruppe gegründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 30er Titan mit 300er Waffen sucht Gruppe für regelmäßigen 30er Raid. Das ständige suchen und einspielen raubt einfach zu viel Spaß. PSN: Bodvarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Spartas Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hab ma ne Anfrage an Trophies de Allianz geschickt. bungie.net id: GhostOfPain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ich hab mich mal bei der Brigade reingeschmuggelt, mein neues Profil ist o0PapaSchlumf ich hab zwar jetzt er's mit Destiny auf der PS4 angefangen (mit dem neuen Profil) hab aber Erfahrung auf der Xone habe ich aktuell: Jäger lev 29; Warlock lev29; Titan level 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 alle aufgenommen, bis hier her... ich bin auch bald wieder aktiver! habe pünktlich zum geburtsag, dann auch die neue erweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 sehr schön, dann geb ich mal gas um level 29 zu werden um Die Raids zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Da in den Gruppen absolut tote Hose ist, habe ich für "aktive" Spieler eine eigene Gruppe gegründet. Und welche Gruppe wäre das Andi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wer möchte kann auch gerne zu uns stoßen HNX BROTHERHOOD lvl 30 sollte man schon sein wegen RAID! Vergessen zu schreiben für PS4 ist der Clan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ähm sorry, aber nutze einen eigenen Thread bitte! Und werbe hier nicht meine Leute ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Möchte gerne denn Clan beitreten möchte öfter mal RAID spielen immer nur Strikes wird irgendwann öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, ich habe mich auch mal beim Clan angemeldet. Wäre cool, wenn wir eine feste Raid-Gruppe finden könnten. Bin meist Dienstags und Donnerstags abend online und am Wochenende je nach Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hi, würde auch gerne mitmachen. Nur ich checke nicht, bei welcher Gruppe ich mich anmelden soll. Im ersten Post stehen ja mehrere. Kann mir jemand bitte helfen und sagen, welche die Richtige ist? Werden Überhaupt noch Leute aufgenommen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hi, würde auch gerne mitmachen.Nur ich checke nicht, bei welcher Gruppe ich mich anmelden soll. Im ersten Post stehen ja mehrere. Kann mir jemand bitte helfen und sagen, welche die Richtige ist? Werden Überhaupt noch Leute aufgenommen? Grüße Klar wird man aufgenommen Die Gruppe ist egal, muss man dann nur schauen, dass alle bei der trophy erspielung in der selben sind. Mussten es nur splitten, da die gruppen nur bis 100 gehen. Bei den kleinen gruppen unter 80 muss ich auch nichts bestätigen, daher diese bevorzugt wählen. Aber ehrlich gesagt, ist es verdammt ruhig geworden!!! Aber zum trophy erspielen, ist es ideal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ah verstanden. Deswegen mehrere Gruppen. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Neuer Clan! https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/998678 Suche Leute die Platin wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mach deinen eigen Thread auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Bin mal bei den Trophies de Allianz beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibts eigentlich welche, die noch regelmäßig Online und im Sprachchat sind? Ich hab immer mehr das Gefühl ich häng ganz böse bei dem Spiel hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nertara Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Läuft in einer der Clans noch was Richtung Raids? Also sind genug Spieler dafür vorhanden? Bin derzeit in einer Nachrichtengruppe Raidteam, aber da geht eig nix mehr, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.