Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan

indianer78

Recommended Posts

Geschrieben

Heute werd ich in den Shop fahren und es mir holen. Ist schon zurück gelegt. Ist denn noch Platz im Clan? Hatte mal was mit einer Beschränkung der Mitglieder seitens des Spiels gehört.

Geschrieben

Ich bin schon ne weile im Clan, würde mich freuen wenn mich noch ein paar adden im hinblick auf die schwereren strikes und die raids. dümpel schon lange auf lvl 22 rum und es geht nicht vorwärts..

Geschrieben
  GreyBan schrieb:
Ich bin schon ne weile im Clan, würde mich freuen wenn mich noch ein paar adden im hinblick auf die schwereren strikes und die raids. dümpel schon lange auf lvl 22 rum und es geht nicht vorwärts..

Morgen wechsel ich in den Elite Clan, dann mache ich die schweren Strikes mit.

Bin seit kurzem Level 18, so langsam macht es richtig Spass :D

Geschrieben

Du musst der Gruppe schon selber beitreten, dann die Gruppe als Clan markieren und auf die Bestätigung warten.

Platzmangel wird bestimmt nicht aufkommen da es mittlerweile schon drei Gruppen/Clans gibt.

Geschrieben
  ImIndestructible schrieb:
Bin dem Clan beigetreten und hab nen Thread für PS3 Player aufgemacht... vllt sollte man wegen Platzmangel direkt mit Clans zwischen PS3 und PS4 playern unterscheiden

Der Vorschlag kam schon mal, allerdings gabs zu der Zeit ganze drei PS3 Spieler.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...