Vikalmar Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Heute werd ich in den Shop fahren und es mir holen. Ist schon zurück gelegt. Ist denn noch Platz im Clan? Hatte mal was mit einer Beschränkung der Mitglieder seitens des Spiels gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Es scheint momentan bei 100 Schluss zu sein, momentan sind 96 drin. Kannst dich also noch reinquetschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 @Clanadmins Bitte vorher checken, welcher Level die Bewerber haben! Ich habe gerade aller abgelehnt, die ich eher im elite clan sehe und auf die Seite des elite clans verwiesen: TrophiesdeForumClanElite Desweitern gibt es nun auch einen neuen Starter Clan, für unsere ganz "jüngen" Mitglieder: TrophiesdeForumClanNovice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 uff geschafft :'> Story durch und Level 21 Jetzt geht es erst richtig los mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ok danke. Plz ein Plätzchen bis heute Abend für mich frei halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sorry Indianer. Habe deine Einladung erst beim Ausmachen gesehen. Ist mir während dem Spiel nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kein Thema wird noch genug Möglichkeiten geben Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 13:58 So nochmal umgebaut: Trophies de Forum Clan Trophies de Elite Clan Trophies de Rookie Clan Forum Clan ist voll... Elite Clan ab Level 18, oder wer mag... Rookie Clan für alle neuen Mitglieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 danke für die aufnahme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Endlich durfte ich mal ne anfrage schicken, wäre cool wenn man mich aufnimmt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich bin schon ne weile im Clan, würde mich freuen wenn mich noch ein paar adden im hinblick auf die schwereren strikes und die raids. dümpel schon lange auf lvl 22 rum und es geht nicht vorwärts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich bin schon ne weile im Clan, würde mich freuen wenn mich noch ein paar adden im hinblick auf die schwereren strikes und die raids. dümpel schon lange auf lvl 22 rum und es geht nicht vorwärts.. Morgen wechsel ich in den Elite Clan, dann mache ich die schweren Strikes mit. Bin seit kurzem Level 18, so langsam macht es richtig Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mach da gerne mit. Einfach fragen wenn ich on bin Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Morgen finde ich endlich mehr zeit für das Spiel und komm somit mal etwas voran dsmit man auch endlich paar Strikes zusammen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Warum darf ich nicht in den normalen clan? Ist doch noch platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImIndestructible Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bin dem Clan beigetreten und hab nen Thread für PS3 Player aufgemacht... vllt sollte man wegen Platzmangel direkt mit Clans zwischen PS3 und PS4 playern unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 So hab mir meine Charakter nun erstellt. Würd mich freuen wenn mich jemand aufnimmt. Bin heute Mittag leider nur kurz da, ansonsten ab Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Du musst der Gruppe schon selber beitreten, dann die Gruppe als Clan markieren und auf die Bestätigung warten. Platzmangel wird bestimmt nicht aufkommen da es mittlerweile schon drei Gruppen/Clans gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ok danke. Mach ich gleich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bin dem Clan beigetreten und hab nen Thread für PS3 Player aufgemacht... vllt sollte man wegen Platzmangel direkt mit Clans zwischen PS3 und PS4 playern unterscheiden Der Vorschlag kam schon mal, allerdings gabs zu der Zeit ganze drei PS3 Spieler.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kotza90 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bin auch dem Clan beigetreten. PSN-ID: kotza90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.