Renarion Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Zum Freischalten der Codes muss man den Computer in der Bathöhle benutzen. ZQA8MK Jokers Schläger (schwer) 9ZZZBP Jokers Schläger W49CSJ LexBot M9CP6L Poison Ivys Schläger Q285LK Two-Face‘ Schläger A92HDW 10X Stud Multiplikator 74EZUT 2X Stud Multiplikator EY2B5C 4X Stud Multiplikator HYF2B7 6X Stud Multiplikator 4H9HQE 8X Stud Multiplikator GTDHR3 Große Köpfe MVXP8E Unbesiegbar ZXEX5D Regenerierende Herzen MNZER6 Stud Magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bei Insedegames hab ich auch ne komplette liste aller cheats gefunde. Aber weiss irgendjemand ob ich einfach alle Charaktere und roten steine per cheats freischalten kann und dennoch die Trophäen erhalte? Edit: Da mir keiner die Frage beantworten wollte, hier mal als Hinweis an alle die die Platin noch vor sich haben, ihr braucht nicht suchen, einfach Codes eingeben fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.