YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi Leute, wollte mal fragen wie man am leichtesten sich den Arm brechen kann. denn meine Freundin und ich versuchen jetzt schon seit Tagen das hinzubekommen. PS: Sorry wenn das Thema schon einmal gemacht wurde. Hab aber nirgens so ein Thema gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 volle kanne mit dem arm gegen den fahrenden zug hatte auch einige versuche gebrauch versuch überall gegen zu fliegen und gezielt mit dem arm dann gegen zuklatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also bei mir hat armausstrecken geholfen, auch für die hand. für die anderen körperteile sind posen nicht schlecht. z.b. den "hubschrauber" für den kopf, spagat für leiste etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Danke für die Tipps. Hat jetzt endlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.