Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geräusche der PS3


NoMoreBullet

Recommended Posts

Mh

ich denke das liegt eher an den Spielen. Habe auch ein paar Games wo es mal brummt oder Geräusche macht. Und bei anderen Games wiederum nicht! Es kommt darauf an was er gerade lädt. Wenn ich Sacred 2 spiele ist der nur am ratern und brummen...

Habe meine PS3 schon lange und das war von Anfang an so..

Ich würd mir da nun nicht so schnell Gedanken machen, Gedanken kannst du dir machen wenn sie kaputt ist ;) .. was anderes kannst du ey nicht tun !! Also mach dich nicht verrückt ,,

ja aber sie lüftet auch viel wenn ich nur im XMB bin und nix drin ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte den Thread mal nutzen, da ich ein ähnliches Problem mit meiner Ps3 habe.

Habe meine jetzt knapp 2 1/2 Jahre und gestern hab ich zum ersten Mal gehört, dass die wohl bei den Ladezeiten/wenn auf die Bluray zugegriffen wird total laut brummt, als würde jemand ein paar Räume weiter, Löcher in die Wand bohren etc. Am bohren kanns net liegen, da bei uns keiner nachts um 2 anfängt Löcher zu bohren :D

Hab auch schon meine Hand drauf gelegt, aber das brummen kam dann trotzdem noch durch.

Aufgetreten, ist das gebrumme erst nachdem ich so 2 - 3 Stunden Bioshock 2 gespielt und dann kurz danach die Devil May Cry Collection eingeworfen habe. Vorher hab ich diese Geräusche nie gehabt oder jedenfalls nie gehört, aber so laut wie das gebrumme war, müsste ich meinen Fernseher/ Soundsystem echt laut stellen.

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Laufwerk zb langsam kaputt geht?

MfG Shisha

Edit: Mit BluRay mein ich die Spiele Disk, habs mit nem Film noch nicht getestet, da ich gerade keine BluRays zuhause hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...