Cr0w Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hi, ich heiße Fabian und bin 17 Jahre. Ich bin hier weil ich zwar kein Trophy-Hunter bin aber gerne helfe bzw. das mir geholfen wird. :'> Meine lieblingsgenre sind RPG's (insbesondere JRPG's und Action RPG's) sowie Action Adventures. Ich spiele gerne Final Fantasy sowie Dark Souls und im moment Dragon Age. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus. Wenn ihr fragen habt oder einfach ein bisschen über spiele schreiben wollt dann schreibt Pm. LG Cr0w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Dark Souls Das lob ich mir! Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das lob ich mir!Hallo! :emot-neckbeard: Bin ein bisschen verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich auch, mach dir nichts draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.