Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered keine Add-Ons dabei ???

Jastamba

Recommended Posts

Hallo,

da es ja kein extra thread gibt für die TLoU Remastered version hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Habe die Steelbok edition und eigentlich sollten da ja alle add ons drauf sein, allerdings das einzigste was bei mir drauf ist Schadensmarkierungen, standhaftigkeit sowie eine kanadische mütze, den rest muss ich für teures geld kaufen, da alle anderen die das game haben aber alles bis auf das neue killerpackt kostenlos wieder runtergeladen konnten verstehe ich das nicht, das muss doch alles kostenlos runterladbar sein :banghead:

ich kann auch nicht wenn ich drauf gehe das kaufen in kostenlos umwandeln ... es ist egal ob ich im store drauf gehe oder durch das spiel herunterladbare inhalte gehe im ausrüstungsmodus bei fractionen steht auch bei den waffen X Kaufen. bin echt am verzweifeln, es sind knapp 50 euro wenn ich wieder alles kaufen würde dafür das das alles dabei sein sollte wie bei den anderen :-(

Hatte ja schon alles gekauft für die ps3 version und da jetzt alles dabei sein solte ist das schon blöd :-(

- Werbung nur für Gäste -

nein eben nicht alle anderen haben die sachen die sie in der ps3 fassung gekauft haben auch dabei, steht selbst im store so und wenn alle haben warum bei mir nicht ?

Aber 100%ig, dann machst entweder was falsch, oder du hast ne Light Version erwischt.

Im Hauptmenü steht ganz oben The Last of US, darunter Left Behind, denn den DLC kann man gar nicht nachkaufen (ein Kumpel von mir hatte den DLC auf der PS3 nicht gekauft, und hatte ihn gestern gespielt).

Hattest du auf der PS3 den Season Pass gekauft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...