DonChamillo Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hat noch wer einen Link, wo man sich die DLC's laden kann? Sind ja mal megaschweine teuer... -.- Und wie installiert man die, würde mich auch interessieren. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hat noch wer einen Link, wo man sich die DLC's laden kann? Sind ja mal megaschweine teuer... -.-Und wie installiert man die, würde mich auch interessieren. Peace Die DLC gibts im Ps3 Stoe fuer je 9,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 habe eher an das tauschen gedacht das die überteuerten DLC's im PSN Store gibt weiß ich auch... ist aber meinung nach eine Frechheit... deshalb meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wie meinst du das mit tauschen? Meinst du sharen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 richtig... wie meine Vorredner schon geschrieben... Z.B. er hat es vom Kumpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.