Coyote Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Komm überhaupt net mit dem Endgegner (mir selbst) auf Sith-Meister klar. Komm da überhaupt net zu Rande, sterbe immer und das schon nachdem ich ihm grad mal 1mm Energie abgezogen hab. Hat jemand mal 'n paar Tipps oder youtube-Videos? Wär echt nett, danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hau ihn vom Podest und dann kommt er ja von oben runtergefallen. Wenn er im Fallen ist musst du mit Blitzen draufhalten. Das wiederholst du immer. Desweiteren immer schön Blocken und nicht vom Podest fallen wenn die Tasten vertauscht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Der verwandelt sich ja auch noch und zieht mir Energie ab und fuellt seine mit auf. Echt zum kotzen die stelle. Wie haut man den am besten vom Podest, der blockt ja fast jedesmal alle Attacken von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wenn er sich verwandelt einfach um ihn rum Hüpfen oder Sprinten, da darfst du nicht draufkloppen. Ich hab einfach immer draufgehauen und auch wenn er Blockt wird er immer wieder zurück gedrängt und irgendwann fällt er runter. Desweiteren kannst du dich per Sprintstoß an ihn ran werfen und direkt zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Vielen Dank herg Hab jetzt die Gold-Trophy Dummerweise hab ich gedacht, dass ich die unteren Schwierigkeits-Trophies automatisch bekomme, aber nix is damit. Muss jeden einzeln machen Naja das haerteste hab ich hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ist der Umfang des Zusatzpacks groß? Wieviel Std. ca. für einen Durchlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ist der Umfang des Zusatzpacks groß? Wieviel Std. ca. für einen Durchlauf? Ha Stunden ist gut Ist weniger als ein Planet in der Story. 10 Euro sind zu teuer aber die Missionen sin gut und schoener anzusehen als die im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ha Stunden ist gut Ist weniger als ein Planet in der Story. 10 Euro sind zu teuer aber die Missionen sin gut und schoener anzusehen als die im spiel Thx, für die Antwort. 10 Euro ist schon heftig für so einen mageren DLC. Ich lasse lieber die Finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Für alle Zusatztrophies hab ich Gestern so um die 2 Std. gebraucht, ich habs Gottseidank von einem Kollegen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Für alle Zusatztrophies hab ich Gestern so um die 2 Std. gebraucht, ich habs Gottseidank von einem Kollegen bekommen. Wäre sonst teuer geworden?Oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Gerade erst wurde die Sith-Edition vorgestellt, die bald erscheinen soll. Dort sind alle DLCs enthalten. Mit 40 Euro kostet sie jedenfalls 15 Euro mehr als die normale Version. Sind 15 Euro okay für beide DLCs? (oder gibt es mehr als 2?) Das Spiel habe ich natürlich nicht. Sonst wäre mir die Sith-Edition egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Gerade erst wurde die Sith-Edition vorgestellt, die bald erscheinen soll. Dort sind alle DLCs enthalten. Mit 40 Euro kostet sie jedenfalls 15 Euro mehr als die normale Version. Sind 15 Euro okay für beide DLCs? (oder gibt es mehr als 2?)Das Spiel habe ich natürlich nicht. Sonst wäre mir die Sith-Edition egal Völlig bescheuert. Voll die abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich werde mir einfach die Sith-Edition ausborgen, dann muss ich mir nicht die Level kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Gerade erst wurde die Sith-Edition vorgestellt, die bald erscheinen soll. Dort sind alle DLCs enthalten. Mit 40 Euro kostet sie jedenfalls 15 Euro mehr als die normale Version. Sind 15 Euro okay für beide DLCs? (oder gibt es mehr als 2?)Das Spiel habe ich natürlich nicht. Sonst wäre mir die Sith-Edition egal In der Sith Edition sind 3 DLC enthalten und Einer davon wird vorerst auch nicht in den Store kommen. Also die zwei erhältlichen DLC und ein ganz Neuer. Spiel lohnt sich auf jeden Fall und wenn du das Spiel noch nicht hast lohnt sich die Sith Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Gibts denn einen Tip für diese Zusammenreißen-Trophäe? Das ist für mich echt die schwerste an dem Zusatzpack. Die Späre wird schon rot, wenn sie noch auf dem Strich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab mir heute den Tempel geladen und war Mega überrascht als es nach ca. 10-15 min. Bling gemacht hat und die trophie für padawan da war is ja wohl ein Mega Witz oder 10€ dafür ist viel zu teuer und bestimmt ist der andere zusatzpack genauso kurz Fazit 10€ für beide wäre vielleicht ok aber 20€ ne zu teuer deswegen eine Frage weis jemand ob man die zusatzpacks auch shaaren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab mir heute den Tempel geladen und war Mega überrascht als es nach ca. 10-15 min. Bling gemacht hat und die trophie für padawan da war is ja wohl ein Mega Witz oder 10€ dafür ist viel zu teuer und bestimmt ist der andere zusatzpack genauso kurz Fazit 10€ für beide wäre vielleicht ok aber 20€ ne zu teuer deswegen eine Frage weis jemand ob man die zusatzpacks auch shaaren kann Sharen geht. Musst nur jemand finden der sie dich sharen lasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Sharen geht. Musst nur jemand finden der sie dich sharen lasst. Schon passiert bin grad am downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Gibts denn einen Tip für diese Zusammenreißen-Trophäe? Das ist für mich echt die schwerste an dem Zusatzpack. Die Späre wird schon rot, wenn sie noch auf dem Strich ist... Die ist echt heftig ist auch noch die einzige die mir noch fehlt aus dem Jedi Tempel pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn du es geschafft hast, sag mal bescheid wie. Habs 10x versucht, dann hatte ich keine Lust mehr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.