dwproject Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Platin Allerdings muss man bisschen vorsichtig sein mit Speichern / Beenden / Hochladen, 2x Speicherstände defekt...
ms123 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Weiß einer wie man den 4. Remix Boss/Bosse bekommt? hab die 3 davor und mir fehlen noch diese Asteroiden...
tartos Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 ms123 schrieb: Weiß einer wie man den 4. Remix Boss/Bosse bekommt? hab die 3 davor und mir fehlen noch diese Asteroiden... Sobald der boss im gebiet tot is kommt der obulus automatisch einfach in der gegend rumlaufen bin leider net sicher ob du im jeweiligem gebiet sein must .
ms123 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 tartos schrieb: Sobald der boss im gebiet tot is kommt der obulus automatisch einfach in der gegend rumlaufen bin leider net sicher ob du im jeweiligem gebiet sein must . Hab ihn bekommen, man musste eine Statue ansprechen..aber dort kam sie erst beim 2. mal , genauso bei dem letzten Remix Boss ^^. Hast du evtl Tipps für den 15 Tode Durchlauf?
tartos Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 ms123 schrieb: Hab ihn bekommen, man musste eine Statue ansprechen..aber dort kam sie erst beim 2. mal , genauso bei dem letzten Remix Boss ^^.Hast du evtl Tipps für den 15 Tode Durchlauf? Fals du deinen spielstand hochladen willst brauchst kaum eine tactik wenn nicht und du ohne hilfe spielen willst eig nur sammle soviel gold wie geht um nach dem tod aufzuwerten und auch wenn bosse tod sind denoch alles ablaufen und möglichst fit sein bei den bossfights:smile:
Cuurad Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Tipp für den 15 Tode Run ... Gegner so weit es gehend ignorieren. Die Burg rushen, jeden Raum anschauen, alles abklappern und vor dem BossRaum den Teleport zum Anfang nutzen, dann den nächsten Bossraum suchen. So sind im Idealfall alle Ports und Bossräume freigespielt (und hast vllt nur oder 3 Leben verloren) ... und kannst dann in Ruhe die Bosse kloppen, zumal man ja in jedem Portraum auch ne Keule (HP) findet) Youtube bietet da gute Tipps. Probier mal "SPEEDRUN ROGUE LEGACY) ... da findest Du genug Inspirationen.
quauerei Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ich zock das Spiel nun seit drei Tagen (Nicht am Stück natürlich) und muss mal echt ne Pause machen weil meine Daumen schmerzen! Das ding mach hochgradig süchtig! Bin jetzt bei Level 120. Ich wollte es eigentlich "nur kurz" mal antesten und jetzt Daumenschmerzen! Ein tolles Spiel! Und habe da ein paar Fragen: 1. Hat die Musikbox die manchmal auftaucht irgendeine funktion ausser Musik wechseln? 2. Wie ist das "Nicht hinsehen" bei der Feentruhe gemeint? 3. Wie weit geht das Level eigentlich? (Momentan 120)
xxregiosxx Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 quauerei schrieb: Ich zock das Spiel nun seit drei Tagen (Nicht am Stück natürlich) und muss mal echt ne Pause machen weil meine Daumen schmerzen! Das ding mach hochgradig süchtig! Bin jetzt bei Level 120. Ich wollte es eigentlich "nur kurz" mal antesten und jetzt Daumenschmerzen! Ein tolles Spiel! Und habe da ein paar Fragen: 1. Hat die Musikbox die manchmal auftaucht irgendeine funktion ausser Musik wechseln? 2. Wie ist das "Nicht hinsehen" bei der Feentruhe gemeint? 3. Wie weit geht das Level eigentlich? (Momentan 120) 1.Du kannst mit Boss Musik im gebiet rumlaufen 2. Mit dem Rücken zur truhe und bis hinter die truhe dashen 3.Max level 507
quauerei Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Danke erstmal für die Antwort. Hab soeben den Endboss geschafft habe den Save aber vorher gesichert! Hab nun eine Frage zu den Remix-Bossen: Was ist zu empfehlen? Das ganze im NewGame+ anzugehen oder beim alten Save weitermachen? Werden die im NG+ noch schwieriger? EDIT: Hab da noch nen tollen link gefunden der einiges erklärt und sehr hilfreich ist: https://www.spieletipps.de/ps4/rogue-legacy/tipps/
xxregiosxx Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 quauerei schrieb: Danke erstmal für die Antwort.Hab soeben den Endboss geschafft habe den Save aber vorher gesichert! Hab nun eine Frage zu den Remix-Bossen: Was ist zu empfehlen? Das ganze im NewGame+ anzugehen oder beim alten Save weitermachen? Werden die im NG+ noch schwieriger? EDIT: Hab da noch nen tollen link gefunden der einiges erklärt und sehr hilfreich ist: https://www.spieletipps.de/ps4/rogue-legacy/tipps/ Remix Bosse bleiben immer gleich Spiel ng + gibt's 50% mehr Gold und 1 Vampir skill für immer
LordVexx Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 omg die neon bosse sind so hard die krige ic nicht hin fu
ms123 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 LordVexx schrieb: omg die neon bosse sind so hard die krige ic nicht hin fu immer weiter machen,schaffste irgendwann
Cloud324 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Frage wie bekomme ich die 2 Trophäen , verspotte den Verräter und besiege die brüder.
quauerei Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Cloud324 schrieb: Frage wie bekomme ich die 2 Trophäen , verspotte den Verräter und besiege die brüder. Ich denke das sind 2 Trophys welche die Remixbosse betreffen. Also die 2 Endgegner im Remix am ende des spiels. Bin mir da aber nicht ganz sicher. EDIT: Hab da noch 2 Links die das genauer beschreiben. https://psnprofiles.com/trophy/2753-Rogue-Legacy/26-Scotomaphobia https://psnprofiles.com/trophy/2753-Rogue-Legacy/23-Syngenesophobia Und noch einen Link der einiges im Spiel erklärt und viele unklarheiten beseitigt: https://www.spieletipps.de/ps4/rogue-legacy/tipps/ Für mich war das echt sehr Hilfreich da ja im Game kaum etwas erklärt wird.
r4tb0- Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 hat jemand ne ahnung, was man für Katagelastizismus Verspotte den Verräter. machen muss? gibts die, wenn man den letzten remix boss gekillt hat? mir fehlen noch 2 und der 15 death run. wasn game
near0704 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Du musst alle Remix Bosse besiegen, dadurch schaltest du dann eine neue Klasse frei. Die heißt Verräter und mit der musst du dann beim letzten Boss erscheinen.
r4tb0- Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 ok, danke. jetzt fehlt nur noch die eine fiese trophy...na mal gucken
Danik15 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 ich glaubs nicht... bin mit 8 toden bis zum letzten boss gekommen und der hat mich dann mehr als 10 mal gekillt... ich hab die komplette lust am spiel verloren...
xxregiosxx Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Danik15 schrieb: ich glaubs nicht... bin mit 8 toden bis zum letzten boss gekommen und der hat mich dann mehr als 10 mal gekillt... ich hab die komplette lust am spiel verloren... tja da warst du wohl zu gierig und hast nicht save genug gespielt
Danik15 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 xxregiosxx schrieb: tja da warst du wohl zu gierig und hast nicht save genug gespielt Das Problem war halt, dass er die dolche von der seite losgeschossen hat und gleichzeitig den boden mit speeren besäht hat... da bist du mit lvl 28 ziemlich schnell tod
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.