Chips_74 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ich schreib mich mal mit rein, suche auch noch welche zum erspielen der onlinetrophäen anfragen an Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 brauche hilfe bei den 100 online siegen & einen "legenden-spieler" muss ich auch noch schlagen. bitte mit betreff im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 @sunny da wäre ich dabei. PSN: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stogomatikk Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Suche auch Billardbegeisterte für einige gepflegte Pool-Runden, oder vllt. auch mal ne Liga... Dazu fände ich ein Turnier in irgendwelcher Form noch cool! einfach adden: stogomatikk Edith meint noch: ich helfe auch gerne bei trophies... Bearbeitet 9. Februar 2015 von stogomatikk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Suche einen Spieler, der mir bei den Trophäen: Erfolgsserie Lehrstunde Eine Klasse für sich helfen könnte. Es sind alles Onlinetrophäen. Helfe im Gegenzug natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Brauch auch noch hilfe bei den Online Trophäen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wer hat lust auf PS4 auf Online Pool spiele.Einfach zum Fun, Leveln, Trophys oder anderes zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich frage einfach mal an, ob es hier noch welche gibt, die das Game spielen. Suche jemanden für die Online Trophys auf der PS4. wenn also wer interesse hat, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich suche ebenfalls noch jemanden zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo werde gleich mal andropol adden aber wer auf pool Lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 ich bin auch noch auf der suche nach einem Boost Partner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky2000 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Moin ich suche auch noch jemanden fü die online Trophäen,einfach mir schreiben mit Hinweis auf dieses Spiel. PSN-ID Marky1887 Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Suche auch noch jemanden für die 100 Online-Matches gewinnen, die Liga gewinnen, sowie 9x in Folge gewinnen. Revanchiere mich natürlich auch! Einfach adden "sinisterb00n" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) hi ik such leute für die 100 online siege und die spieler rang auszeichnungen - könner, halbprofi, zocker u legende. ik bin kurz vor dem könner rang. falls welche lust haben, bitte mit betreff bei mir melden. mfg Bearbeitet 30. Mai 2017 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B--Z--Y Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Spielt das noch jemand? Bräuchte noch die Online-Trophäen :f Über eine Anfrage via PSN würde ich mich freuen -> B--Z--Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 suche jemanden für online trophäen sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.