Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, würd mich mal für die Liga Trophäe anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Könnt mich auch schoma adden bzgl dna und allen restlichen onlinw trophies, komm aber erst ab ende nächster woche dazu: psn: yoey_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Könnte mich alle adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 KingXsIC einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Katzenkuscheler kann auch geaddet werden ;-) vielleicht ergibt sich ja mal so eine angenehme Runde Pool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo. Wer hat Lust mit mir schnell eine 2-Mann-Liga zu machen für die Trophy. Einfach adden mit Betreff PSN: SaarGermane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 hallo,wenn jemand lust hat und zeit hat wegen den online trohpies bitte adden Damonhunter.und wenn der server mitmacht.da ja online eine katastrophe ist. edit: danke hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Suche jemand fur die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Suche jemanden für die online trophies .addet mich unter : mulahasic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat irgendwer Bock auf die Online Trophäen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hi, wer hat lust auf Liga und/oder restlichen Online Trophäen? Bitte melden. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche auch Billard begeisterte für ein paar gechillte Runden und auch für die online trophies. Speziell heute Abend bin ich ab ca 20:15 am Tisch Adden ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche jemanden für die Online Trophies (9 Online Siege in folge z.B.) Addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickworste Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Sollte sich jemand den Rang Zocker und Legende bereits erarbeitet haben, würde ich mich über eine Partie sehr freuen. Noch mehr natürlich wenn ich diese auch gewinnen darf, um die Auszeichnung zu erhalten**Einfach Adden... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hier noch jemand in dem Spiel unterwegs? Der letzte Post ist etwas her... Bin gerade eingestiegen und suche noch Leute, mit denen ich Trophäen und Herausforderungen erspielen kann. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wer die Online Siege und Liga Trophäe machen möchte bitte eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ich hab mir das Spiel auch geholt. Ist zwar schon etwas her die 2 letzten Posts aber ich schick euch mal ne freundesanfrage auf der ps 4. wäre nett wenn ihr helfen könntet wegen den onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich werde ich mir das Spiel eventuell holen. Sind denn Leute hier die Interesse hätten die Onlinetrophäen zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Falls wer noch spielpartner braucht. Ich hab das game seit gestern auch. PSN: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.